Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich würde so um die 23k vermuten. Zumindest wenn man mal die Preise der üblichen Ducs vergleicht. 
@tralf Wird da evtl. das Hersteller-Lager gewechselt? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gerät sieht scharf aus und das was man so von den "inneren Werten" liest löst bei mir doch einiges an positivem Stress aus :). Allerdings mache ich mir auch etwas Gedanken um die Langlebigkeit der Serie bei Ducati. Die letzte "Streetfighter" Serie gabs ja meine ich auch nur 3 oder 4 Jahre (09 - 12 / Man berichtige mich wenn ich da falsch liege). Ich bin sehr gespannt was genau da kommen wird und werde auf jeden Fall eine Probefahrt auf der Gerät machen, auch wenn bei mir nächstes Jahr noch kein Modellwechsel ansteht ... so die Theorie :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch hat da schon recht. Die "'Ähnlichkeit" ist recht aufdringlich. Ich finde Ducati hat sich da ein gutes Modell zum abkupfern ausgesucht. Bis auf den "Buckel", also die Tacho/Drehzahlmesser/Standlicht Kombi fand ich das Design der Z1000 ab 2014 schon immer recht ansprechend (das A Model ist trotzdem die Schönste :wub: ). Die Flügel an dem Ducati Streetfighter sehen mal übel aus, ich bin mir aber sicher die erfüllen auch irgendeine Funktion :mrgreen:

:wheel:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

2 Funktionen! Abtrieb und wichtig aussehen.

 

... ne, Gepäckreling für Tempo und Fluppen ;-)

 

Wenn man sich da mit Textilkombi am Lenker festklammert, helfen auch die Flügel nicht mehr ...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ride on:

Die Kiste wird auf jedenfall kein schnapper, wie die MV Oro,

wobei mir die DUC wesentlich besser gefällt, trotz der Biplane Wings.

Von der Oro soll wohl ein günstigeres Serienbike kommen.

 

Die Streetfighter V4 wird wohl der Star der kommenden EICMA und u.a. neben der 790/890 Duke R und Z H2

wohl am meisten begehrt sein.

Bei BMW bin ich mir noch nicht ganz Sicher, könnte aber sein, das die neben einer neuen S1000R

evtl. auch mal ein +200PS Naked hinstellen, den Motor dazu haben se ja aus der RR.

 

 

Ich kann dir safe sagen dass die S1000r nicht demnächst erscheinen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 21:03 schrieb Neander:

Was sie bei Ducati leider nicht machen, ist den besonders leistungsstarken Geräten sowas wie Standfestigkeit auf den Weg zu geben.

 

Für die paar Km im Jahr wird die Standfestigkeit schon reichen :ditsch:

Wer mehr und länger (Touren) will stellt sich dann die (standfestere) Multistrada V4 mit 30 PS weniger daneben in die Garage. :pfeif:

 

Premiere ist am 23.10. um 11.30 Uhr, wers Live verfolgen will:

https://www.ducati.com/de/de/home/ducati-world-premiere

 

Abgebbildet ist ja der Prototype, das Serienbike wird Sicher anders aussehen.

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ride on:

das Serienbike wird Sicher anders aussehen

Wäre sonst schwierig ohne Scheinwerfer zu homologieren :D

 

Bei dem Video sieht man ja schon, dass es vermutlich wieder einen Ticken eigenständiger und weg von der Z-Optik geht.

Wenn diese Tagfahr-Lichtleiste so kommt, wie es in dem Video aussieht, wird die gesamte agressive Optik jedenfalls zerstört :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 178 Kg werden vermutlich auch trocken sein, da ja die V4R  trocken 172kg hat, wird die Streetfighter V4 wohl nicht weniger haben.

Legt man die Daten der V4 zugrunde, könnte es mit einem Fahrfertigen Gewicht von 201 kg hinhauen.

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ride on:

 

Für die paar Km im Jahr wird die Standfestigkeit schon reichen :ditsch:.......ßßßßßß

 

 

Ja klar! 6000 km in zwei Jahren, Garantie abgelaufen und Lagersitze oval. Wenn man Geld sch***** kann....

Aber es ist ja ein relativ preisgünstiges Produkt........jedenfalls wenn man bedenkt, was ein Flugzeugträger kostet.;)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.