Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

Meinst, dass die so anfällig ist?

Ein V4 mit 210PS aus 1100cc ist eigentlich keine Raketentechnik.

 

Die V2 Panigale war da mechanisch schon mehr am Limit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es denen, die sich so ein Ding zusammensparen müssen, wünschen. Aber ich vermute, dass die allermeisten dieser Geräte eher in den Vitrinen derer landen, die schon alles haben. Da hat @ride on sicher nicht Unrecht, wenn er geringe(ste) Laufleistungen vermutet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati Motoren halten,, wenn man erst prügelt wenn das Öl Betriebstemperatur erreicht hat.

Aber ...🤕 wenn man wie ich ca. 20.000 km nicht nach Öl schaut...,,,?? geht auch so ein Motor fest. Bei 106.000 km war der Motor Tod.

Ducati Deutschland hat sogar im Facebook Berichtet.( vor dem Motorschaden) 😐

 

Keles 78DE75BA-56D9-460E-9476-63C8F9415346.thumb.jpeg.89e5455300cc2ee02e9e9b9459fc2d4e.jpeg

 

 

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel hat eine alte Monster 900 mit 115000km auf der Uhr, aber die hatte auch keine Literleistung.

 

Und du bist wirklich nur am Samstag gefahren? uiui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich mal zu sagen, dass die Eigenschaft „zuverlässig“ sehr unterschiedlich interpretiert wird. Bei einer Panigale wird der Besitzer 5000 störungsfreie Kilometer eher abfeiern, als wie wenn es ein Japaner ist. Da wird es einfach erwartet. 

Ich gehe aber mal davon aus, dass Ducati das Thema Qualität schon gut im griff hat. 

Mich würde an der Marke eher der Markenkult stören. Irgendwie H-D auf sportlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb wortex:

Kumpel hat eine alte Monster 900 mit 115000km auf der Uhr, aber die hatte auch keine Literleistung.

 

Und du bist wirklich nur am Samstag gefahren? uiui.

Überwiegend Samstag, aber auch mal sonntags (weil Sonntags die Polizei oder Sonntagsfahrer unterwegs sind fahrer ich lieber  Samstags.)Auf jedenfalls habe ich für mich, ein ganzen Tag. Wenn die Frau 👩 erlaubt, bin ich auch Samstag und Sonntag  unterwegs.😂😂

Da kommt  schon in zwei Tagen 1500 bis 1800 km  zusammen. Weiterhin bin ich, wenn das Wetter und Jahreszeit erlaubt 8 bis 14 std unterwegs.

(Sommer, morgens 8 Uhr bis Abend 22 Uhr oder bis es stockdunkel ist).

Motorrad und Autofahren... ist mein Hobby 

 

Keles 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Frank:

Mich würde an der Marke eher der Markenkult stören. Irgendwie H-D auf sportlich. 

 

das stimmt leider. nicht auszuhalten, wenn mein Händler irgendeine Veranstaltung gibt. Das Schickeriagehabe ist zum kotzen und ich bleibe solchen Sachen daher auch lieber fern. Dazu kommt auch noch, dass der Servicegedanke eher weniger ausgeprägt ist - mehr mag ich dazu lieber nicht öffentlich sagen...

trotzdem mag ich mein Mopped und auch die neue käme für mich in Frage. Ich fahre nunmal zeitbedingt leider recht wenig und muss auch nicht unbedingt aufs Geld gucken. Da passe ich schon in die Zielgruppe...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich damals auch gestört, als ich eine Monster beim Händler angeschaut hatte.

 

Probefahrt war nicht möglich, aber jede Menge Infos, was Alles umgebaut werden kann :-(

 

Dann wurde es halt die 750er Zephyr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keles ,

 

wowwww........das nenn ich mal Motorrad-Leidenschaft  :wub:

 

Am Wochenende 1500 - 18000 Km und 8 -14 Stunden auf der Maschine zu verbringen ....???

Dann würdest du ja jeden Monat einen Satz Reifen verbrauchen.  :fun02:

 

 

 

Bearbeitet von Harry Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harry Z:

Keles ,

 

wowwww........das nenn ich mal Motorrad-Leidenschaft  :wub:

 

Am Wochenende 1500 - 18000 Km und 8 -14 Stunden auf der Maschine zu verbringen ....???

Dann würdest du ja jeden Monat einen Satz Reifen verbrauchen.  :fun02:

 

 

 

Leider bin ich nicht jedes Wochenende auf dem Motorrad, entweder scheiss Wetter oder Wiedermal arbeiten. 
Zum Reifen verschleiß: ich Fahrer immer 6 Tkm.

mit einem Satz, 😐 bis jetzt nicht erwischt worden. Sonst gibt es Punkte in Flensburg 😂

 

Keles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte schon die endgültige Maske sein, sieht aber etwas anders aus als im teaser.

Die Winglets sind echt mächtig, lassen sich sicher auch entfernen.

Auf jedenfalls ist bei nem umfaller der Tank geschützt :mrgreen:

Lenker hat auch eine ungewöhnliche form, soll wohl einer Vorderrad orientierenden Sitzposition zuträglich sein.

 

 

1694994224_Bildschirmfoto2019-10-20um11_18_19.thumb.png.1a45dbcbb91565ec55ec67cd197594f5.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.