Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

 Der Termin 23.10. sieht tatsächlich nach einer Reaktion auf die Z H2 Premiere aus. Geplant war die EICMA. Da kann Kawa ja fast schon stolz drauf sein. Allerdings haben die Grünen jetzt den Nachteil, dass bereits bei der Premiere jeder die Ducati zum Vergleich heranzieht und dies wird wahrscheinlich hübscher, stärker, leichter und edler als die Kawa sein. 

 

317D283D-2F1F-43D9-A22D-59A76661820F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird es eine neonfarbene Lackierung sein :golly: Limited Edition ...was dann nochmals 3.000 Euronen mehr rechtfertigt und den CW-wert um 0,000003% senkt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 Mille zusätzlich optimieren vor allem das Leistungsgewicht und die Aerodynamik des Fahrers, da die Geldbörse sich in Gewicht und Umfang beträchtlich verringert . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mikemechanic
vor einer Stunde schrieb Frank:

Der Termin 23.10. sieht tatsächlich nach einer Reaktion auf die Z H2 Premiere aus.

Ducati präsentiert  jedes Jahr um den 23.10 seine neue Modelle völlig unabhängig was die anderen machen. Wochen vorher läuft da schon ein Countdown. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der Preis schon genannt?

 

Wer es verpasst hat:

 

 

 

Bin mal noch auf die KTM gespannt, eine 790/890 Duke R oder doch einen Superduke R?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Wichtig im natürlichen Habitat eines Nakedbikes!!

 

 

1424850926_Bildschirmfoto2019-10-23um12_35_25_thumb_png_f28462f2fa3f5c1ea648d9f9c97a35e0.png

 

 

Ansonsten.......sabber sabber. 

 

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr im März werden wohl 20 mille + Akra die italienische Wirtschaft fördern :pfeif:

 

Wollte schon immer mal eine Panigale, war mir aber immer zu sportlich, die Streetfigter kommt da gerade richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.