Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

V4_001.jpg

 

Heute wurden die Daten (bis auf den Preis) der Streetfighter V4 bekannt gegeben:

https://www.1000ps.de/modellnews-3006088-ducati-streetfighter-v4-2020-leistung-gewicht-design

 

Scheinbar 178Kg und 208 Pferdchen

 

Ist schon ein mächtiges Gerät und sieht einer Z, zumindest an der Front schon sehr ähnlich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört so, das macht die Liebe zum Gerät noch viel intensiver   :wub:

 

Das habe ich bei meinem Alfa Romeo gelernt, habe mich echt schwer getan den wegzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß nicht. Falls Du einen Ducatischrauber gut kennen solltest, frag den mal nach den Kurbelwellenlagern im Motorblock bei den dicken V2 Panigales. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Zufall, das die Präsentation am gleichen Tag stattfindet, wie bei der Z H2

Bisschen Kawa ärgern. An die Eckdaten der Duc wird sie sicher nicht rankommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Hammer, was die da so alles Schickes verbaut haben. Wenn ich mir alleine nur die Rastenanlage und die Hebelchen so anschaue, finde ich das für ein Serienmoped sehr beachtlich, mal von der Akra und dem Öhlins ganz abgesehen...

Allerdings gehören Flügel nicht an ein Nakedbike, bzw. an einen "Streetfighter"!

Eine Probefahrt fänd´ ich aber mal sehr interressant...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, knacki13 said:

@z1ktom: Hab´ mal vorsichtig bei Ducati in Düsseldorf und Bochum angefragt... :mrgreen:

Sehr gut! Mir ist egal wann. Ich mach auch Montag Morgen 8 Uhr wenns nicht anders geht :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der frühe Vogle fängt den zwar den Wurm, aber immerhin haben die Ducati-Jungs schon mal schnell geantwortet: ;)

 

"Sehr geehrter Herr Rothermund,

es gibt noch keine offiziellen Unterlagen für die Streetfighter. Sie wird er bei der Pressekonferenz am 23.10.19 offiziell vorgestellt. Entsprechende Prospekte werden erfahrungsgemäß erst Anfang 2020 zu den Händlern kommen. Eine Probefahrt wird auch erst dann möglich sein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste wird auf jedenfall kein schnapper, wie die MV Oro,

wobei mir die DUC wesentlich besser gefällt, trotz der Biplane Wings.

Von der Oro soll wohl ein günstigeres Serienbike kommen.

 

Die Streetfighter V4 wird wohl der Star der kommenden EICMA und u.a. neben der 790/890 Duke R und Z H2

wohl am meisten begehrt sein.

Bei BMW bin ich mir noch nicht ganz Sicher, könnte aber sein, das die neben einer neuen S1000R

evtl. auch mal ein +200PS Naked hinstellen, den Motor dazu haben se ja aus der RR.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.