Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

Und auch die Zubehörindustrie wird am Windshield etwas verdienen - Können vielleicht etwas von der Z übernehmen :D (Ironie)

Eine schöne Akra drauf, ein bißchen mehr Windschutz, Bremsflüssigkeitsbehälter mit anderem Lenker und final kurzer Kennzeichenhalter... voila

 

Ich schau schon mal wo der nächste Ducati Händler in meiner Gegend ist - anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööö, aber gut  man muß hier auch den heutigen Bestimmungen (und Käuferschicht') Rechnung tragen. Aber es sind schon wirklich sehr viele Helferlein gelistet. Vielleicht kann man ja das eine oder andere abschalten.

Schauen wir mal wenn sie beim Händler steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier gilt, erstmal live sehen...

wobei ich hier schon mehr "das haben wollen" in mir fühle, als bei der neuen z...

die duc spricht mich mehr an. allerdings wollte ich nie, nie audi haben oder fahren! und unser dealer ist die katastrophe schlechthin!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht schon was etwas mehr her das Teilchen als die neue Z, allerdings preislich wohl nicht meine Liga

 

Vom  Style her find ich eine 1200 Monster als naked auch immer noch schicker.....die V4 naked ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch.....

Bearbeitet von BangBangFeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Hoschi, sicher ein Leckerbissen, aber bei uns in der Gegend gibt es für Ducati leider keinen kompetenten Händler mit entsprechender Werkstatt. Und gerad dies ist bei den Italienern wichtig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich Glück, gleich 3 Händler in der näheren Umgebung und 1 davon hab ich auch meine SDR und 390er Duke gekauft.

 

Habe mir mal alle Details durchgelesen und die Bilder betrachtet, die Wiglets sind nur mit je 2 schrauben befestigt, lassen sich also leicht

abbauen und evtl. ne schöne Carbonblende dran.

 

4.jpg

 

Und die Kiste lässt sich bei weitem nicht mit der Kawa vergleichen, das sind Welten 

 

1.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch ganz feucht :blink:

 

Untenrum weil die Karre so gierig aussieht und mit ekelhaft viel Leistung ausgestattet wurde :golly:

 

Und obenrum wegen des Preises :crying:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4A0B005E-695E-497A-BE52-A301F9D73548.thumb.png.5b9509a0f4c6c3ab045d1bfcbf8d0943.pngAuf dem Ducati kann ich meine Frau nicht mitnehmen, bevor ich das Ding kaufe wo ich alleine unterwegs bin, bleibe ich liebe bei meinen RS.😀😀

Wenn einsitze dann  mit Windschutz und auch um, auf der Rennstrecke zu benutzen, würde ich (wie früher)                                             Honda CBR 1000 RR holen aber 2020 Modell.
 

Keles

 

 

 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon etwas angefixt, der preis ist allerdings auch ne nummer. 25 gibst du nicht mal eben für ein hobby aus....

zumal ich ja eh kaum zum fahren komme und meine monster praktisch neu ist.

 

das kurze heck allerdings find ich nicht so schick, das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

ein wenig flacher und ein paar cm länger hätte das ruhig sein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TriB:

Bin immer noch ganz feucht :blink:

 

Untenrum weil die Karre so gierig aussieht und mit ekelhaft viel Leistung ausgestattet wurde :golly:

 

Und obenrum wegen des Preises :crying:

Da bin ich genau bei dir. So hätte ich mir ein HyperNaked von Kawasaki gewünscht.

Warum sind wir alle geil auf die Brennsäue auf dem Treffen? Weil der V4 so geil klingt, da kommt kein Reihenvierer ran.

 

Preislich ist die Duc, wie auch die Z H2 bei meinen Jahreskilometern völlig übertrieben. Selbst die bei Preis/Leistung in der Oberliga spielende Z900 würde sich nicht lohnen.

So bleibe ich beim Sabbern, wenn man sie dann mal in der freien Wildbahn sehen und hören kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducati Streetfighter V4 ist für kalte Herbst Tage  und Anfang Frühling  das beste Bike was man sich kaufen kann, weil sie gleich ein dauerhaftem Sitzheizung mit anbietet. Was nicht abschaltbar ist.

Aber ... im Sommer kochen deine Eier und Beine von innen werden richtig simuliert durch die aufsteigenden Hitze. 😂😂
Wer Ducati gefahren ist, weiss  was ich meine.. 

Diva 💁‍♀️.. eben. 

Wer sie haben will muss das akzeptieren.

Liebe und leid = Ducati V4 

 

Keles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal schaltet die Ducati Streetfighter die hinteren Zylinder ab, wenn sie nicht gebraucht werden und die Werte es zulassen um nicht zu viel Hitze zu produzieren.

Quelle: 1000PS  https://www.1000ps.de/modellnews-3006119-ducati-streetfighter-v4-2020-next-level-naked-bike"

Um den Fahrkomfort in der Stadt zu erhöhen und die Temperatur des Allerwertesten zu senken, wird die hintere Zylinderbank im Leerlauf deaktiviert, wenn die Wassertemperatur 75° überschreitet."

Und auf meiner Z 1000 bin ich im Sommer einmal in Shorts gefahren und danach nie wieder .......

 

 

vor 33 Minuten schrieb Keles:

Liebe und leid = Ducati V4 

 

Oder Alfa Romeo ...... 

 

 

vor 56 Minuten schrieb Neander:

Schöne Farbe, häßlicher Metallkasten als Schalldämpfer, zu kurzes Heck und ein wirklich dämlich im Freien stehendes Dashbord. 

Also in einem Wort ausgedrückt: SIEHT. TOTAL. GEIL. AUS.   :wub:

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.