Zum Inhalt springen
IGNORED

DUCATI Streetfighter V4 / V2


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Z-Aholic:

Also erstmal schaltet die Ducati Streetfighter die hinteren Zylinder ab, wenn sie nicht gebraucht werden und die Werte es zulassen um nicht zu viel Hitze zu produzieren.

Quelle: 1000PS  https://www.1000ps.de/modellnews-3006119-ducati-streetfighter-v4-2020-next-level-naked-bike"

Um den Fahrkomfort in der Stadt zu erhöhen und die Temperatur des Allerwertesten zu senken, wird die hintere Zylinderbank im Leerlauf deaktiviert, wenn die Wassertemperatur 75° überschreitet."

Und auf meiner Z 1000 bin ich im Sommer einmal in Shorts gefahren und danach nie wieder .......


Schau dir die Führung von den beiden Krümmer 

mal an bitte , da nützt es nicht,  wenn hintere Zylinder abgeschaltet wird , ist nur technisch ok

aber in der Praxis bleibt es trotzdem Eier Kocher.

Ich will Duc nicht niedermachen, bin fast acht Jahre Duc Fahrer gewesen  und ziemlich  alle Modelle gefahren. 

War  jedesmal froh , wenn ich wieder auf der Landstraße angekommen bin. Im Sommer, in der Stadt oder im Stau war einfach scheiss heiß 🥵

Keles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kurze Heck kennen wir ja schon von der Aprilia ...und soooo schlimm ist es auch nicht.

Mir geht es wie einigen von Euch. Haben wollen aber kaum zum fahren kommen. Und 25K sind eine Ansage, da ist selbst meine Holde ein wenig ungehalten.

Wenn Sie bei 15-18K liegen würde, müssten wir hier ein Unterforum für die Duch aufmachen, da dann einige (viele) wechseln würden :D

 

Ich warte nun mal ab bis sie beim Händler steht und dann sehen wir weiter. Und es ist ja nicht so, das ich ohne Mopped bin ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie bei 15 - 18 liegen würde, hätte sie die Ausstattung wie die Z1000.

Kein Schnickschnack, kein aktives Fahrwerk, keine Einarmschwinge, kein BlingBling und ShiShi, etc...

 

Immer wieder erstaunlich, wie Obst mit Gemüse verglichen wird.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte ja nur wenn ......   

Ich wünsche (allen) einen gut gelaunten und sonnigen Arbeitstag.......  :wetter1:

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Preisrange jetzt nicht überzogen.

Im Gegenteil, wenn man bedenkt das der einzige momentane Mitbewerber in diesem Segment für ein ähnliches Paket ohne Semiaktives Fahrwerk knapp das doppelte aufgerufen hat, ist die Streetfighter fast schon ein schnapper

Die wird sicher kein Ladenhüter und relativ schnell vergriffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Duc Händler Hamburg ist für das Jahr  2020 viele Bestellung . Fragte mich sogar wann ich ein bestellen wollte, (Lieferzeit unbekannt ) Wer dieses Jahr bestellt , bekommt es 2020 ..

aber wann .. kann er nicht sagen.

 

keles 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle ....ein heißes Gerät.   :thumbs_up:

 

Gefällt mir sehr gut ( außer Auspuff ) und die Leistungsdaten sind echt überzeugend.

 

Nun ja , 25 K würde ich allerdings nie für ein Motorrad ausgeben...egal wie schön die Maschine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt immer diese ominöse 25.000 her?

Die soll 19.999€ kosten und die "S" Version mit dem elektronischen Öhlins Fahrwerk nochmal 3.000€ oben drauf. Da komme ich auch nach langem hin und her addieren nicht auf 25K :fun02:

 

Bei den Ösis wird die S wohl aufgrund von Steuern bei 25 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber gut sein, dass bei erwarteter hoher Nachfrage kaum Basismodelle hergestellt werden, bzw. diese elend lange Lieferzeiten haben und damit unattraktiv sind. Kunde wählt dann die verfügbaren Motorräder mit guter Ausstattung. 

Das Geschäftsmodell betreibt BMW bei den Moppeds recht erfolgreich und im Autohandel bei gefragten Fahrzeugen ist es auch üblich. 

 

Das da eine V4 für 19.000 über den Thresen geht, dürfte zumindest Anfangs unwahrscheinlich sein. Außer irgendwelche Beziehungen sind im Spiel. 

 

Umgekehrt wird’s bei der Kawa sein. Da gibt’s gleich 10 % + Kofferset und Garantieverlängerung. 

 

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.