knacki13 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Also nach dem ich sie mal kurz durch den Konfigurator gejagt habe, bin ich auf schlappe 32t€ gekommen und sie sieht (leider) immer noch nicht so hübsch aus, wie der Prototyp! Alles andere lässt wohl auch der TÜV nicht zu... Schade! Bearbeitet 25. Oktober 2019 von knacki13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Bei den Konfigurationen würde mich ja mal interessieren, ob man günstiger kommt, wenn man sich den ganzen Spaß selbst nachkauft und anbaut. Hat da jmd Erfahrungswerte? 32k is auf jeden Fall ein stolzer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 32 Mille??!?? Ist da ne Italienerin mit inklusive? Titan-Kennzeichenhalter? Reifen mit tibetanischer Bergluft gefüllt? Ausschließlich von Jungfrauen gefertigt? Mit lebenslanger Spritversorgung (nach Tesla-Vorbild)? Da Du Dich immer an die StVo hältst, wirst Du ja wohl nicht die Akra Komplettanlage konfiguriert haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Weiß nicht, ob man ne Italienerin dazu haben will… das letzte Bild von Duc mit Italienerin, was ich gesehen habe, war folgendes von der EICMA : 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 32000 € War da nicht noch neulich 19000 im Raum gestanden? Ein gewaltiger Sprung finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 naja allein die zugelassene akra kostet 4760 teuronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Für über 10 Mille Zubehör find ich auch heftig. Das schafft ja nicht mal BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Da wird noch so mancher Interessent beim Freundlichen Ducati Händler geerdet werden. -Weil es keine 10% Nachlass gibt -Keine Inzahlungnahme zum Höchstpreis -Keinen Vorführer -Lager- und Vorlauffahrzeuge nur mit teurem Zubehör. Abgesehen davon, ist die Kiste auch mehr wie 19990€ wert. Das ist ein politischer Preis, ähnlich wie der Basispreis der BMW S1000R zur Markteinführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 hier mal das zubehör inkl. preisen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 in summe jenseits der 35k.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oppa Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 11 Minuten schrieb niels.fiftysix: hier mal das zubehör inkl. preisen: Kranke Preise, bis auf die Griffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Wobei es schon fein ist, dass es so ein Werks-Zubehörsortiment gibt. Keiner muss, jeder darf, viele wollen. Wie bei KTM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Wir kommen langsam wieder ins realistische Leben zurück (und haben auch eine Nacht darüber geschlafen) Schauen wir mal wie es weitergeht... Ich hab gestern mein Mopped aus der Garage geschoben und mich einfach nur gefreut - Das Leben geht weiter - auch ohne Duc oder H2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Da wird noch so mancher Interessent beim Freundlichen Ducati Händler geerdet werden. -Weil es keine 10% Nachlass gibt -Keine Inzahlungnahme zum Höchstpreis -Keinen Vorführer -Lager- und Vorlauffahrzeuge nur mit teurem Zubehör. Abgesehen davon, ist die Kiste auch mehr wie 19990€ wert. Das ist ein politischer Preis, ähnlich wie der Basispreis der BMW S1000R zur Markteinführung. Ich weiß nicht wo du deine Weisheiten her nimmst, vlt. ist aber auch nur dein Gefühl? Meine letzte Ducati hab ich für 11.500 gekauft, Listenpreis war 13.500.Natürlich Ladenneu und ohne EZ. Die Speichenfelgen der 1200 Enduro dazu bei meinem Händler vor Ort, für 1100 statt 1450. Auch meine KTM 1290SDR und das Zubehör hab ich nicht zum Listenpreis gekauft. Es ist also bei weitem nicht so wie von dir dar gestellt. Und bei einem neuem Modell ist auch bei Kawa nicht zu machen, die 10% und die Erstinspektion gibt es bei einem gefragten Modell wie die Z990RS bei Erstauflage auch nur wenn man Stammkundenrabatt und sehr viel gutem Verhandlungsgeschick ist. Zur Streetfighter, war mir schon klar das es eine satte Aufpreisliste gibt. Ist aber überall so, auch bei Kawa gibt es nix geschenkt. Die Preise für die V2 Akras waren auch schon immer heftig. Frage mich aber auch ob es eine Racinganlage ohne Zulassung? Sinn macht Achja,[mention=1999]Frank[/mention] so nebenbei hatte mein KTM Händler für meine SX damals den Höchsten Preis springen lassen. Selbst privat konnte ich die so nicht verkaufen Weil ja hier im Raum stand, Ducati hätte sich am Design der Z bedient, das Bild ist die Steetfighter 1198 von 2009, also lange bevor es die 2014er Z gab Wer sich da wo bedient hat ist also fraglich, gelle. Dann hab ich mir mal den Konfigurator angesehen, es gibt nur 1 Paket, und das beinhaltet alles Dinge die leicht nachgerüstet werden können. Das ist schon mal gut, denn meist gibt es nur extras ab Werk in Paketen, die sonst nicht Nachrüstbar sind. Z.B. der KZH, hier würde ich das im Fighterstil, also umgekehrt im Winkel probieren und mit Miniblinker ein cleanes Heck, der Ausleger geht auch als Carbonvariante gar nicht. Zur Auspuffgeschichte, was ich rausfinden konnte, ist die Anlage und Slipons wohl identisch mit der Panigale V4. Der Aufpreis für eine Komplett Titan ohne Zulassung ist 4.8mille gibt es schon für nen knappen 1000er weniger in der Bucht Es gibt auch schon 3.anbieter z.b. von Zard, denke das Angebot wird auch noch mehr werden, wenn die Nachfrage steigt. https://www.motostorm.it/de/zubehoer/auspuffanlagen/zard-kit-slip-on-steel-ducati-panigale-v4.html?gclid=EAIaIQobChMIkevn8bC35QIVkOJ3Ch1YPgw2EAQYBSABEgKBTPD_BwE Diese würde mir an der Streetfighter gefallen und für 2.2 mille mit Zulassung auch preislich im Rahmen https://www.daniele-moto.de/de/news/merry-christmas-4-2-2-auspuff-kit-gunshot-fuer-ducati-panigale-v4-2018-mit-euro4.html Wer sich da die komplette volle Hütte konfiguriert braucht halt auch nen dicken Geldbeutel. Und hier hab ich auch schon mal was über die Akra Slipon gefunden https://ducati-sbk.de/topic/46004-akrapovic-slip-on-für-v4/ Nebenbei hatte die Panigale auch schon 6 Rückrufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Nur mal so nebenbei : Ich fand die 1198er Streetfighter war extrem stressig zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden