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ride on

DUCATI Streetfighter V4

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knacki13

Also auf der Tuono sitzt man auch mit 1.88m noch sehr gut und der Taucherle sah gestern auch noch ganz glücklich aus auf seinem Bock...

 

Bin trotzdem aber sehr gespannt auf die Probefahrt mit der Duc, auch wenn ich mit meiner kleinen Grünen mehr als zufrieden bin :exclaim:

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Keles

Ich und der kleine Esel.😂😂😂73736303-FEDA-4590-93DF-B9132A58831F.thumb.jpeg.69f5490acbc05eab3949c8dbcf9348eb.jpegWie ich schon sagte, ich achte immer auf die Proportion Fahrer+Motorrad. Wenn das nicht passt ,hole ich mir die Maschine nicht. 
KTM 1290 passt zu mir, Aprilia V4 ist noch tragbar. Bin beide gefahren und Aprilia war mein Favorit, gekauft habe ich Ducati 1200 R.( wegen der Proportion) 😂

Heute habe ich ein Bike gesehen mit ein Motorrad, aber ich konnte nur hinten NR Schild sehen und vorne Lenker und das Vorderrad. Es sah aus als würde  er ein Esel reiten, er hätte  sich lieber ein  Pferd holen sollen.

Ich  hoffe ihr versteht, was ich meine .

Ps. Meine Größe ist 1,76 cm.

Keles 

 

Edited by Keles

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greencafe
vor 20 Stunden schrieb Keles:

Große Leute ab 178 cm passen nicht zu Duc V4,

ist bei Aprilia Tuono V4 nicht anders.

 

... stimmt m.E. so nicht.

 

Ich bin 191 und saß auf der 2019er Tuono während 1 Tag mit fast 500 km sehr gut, abgesehen von meinen allg. gesundheitlichen Beschwerden in der Schulter auf Grund meines damaligen Unfalls, für die die Tuono nichts kann

vor 20 Stunden schrieb Balues:

Wenn man Gewicht sparen will, sind die Optionen irgendwann erschöpft und

der Rahmen wird kurz.

 

... da sagen die Radstände aber was Anderes.

 

Dir kurze Optik ist m.E. nur Optik, wegen den doofen Hecks. Mit nem flaxheren Bürzel a la ZRX sähe das viel gestreckter aus.

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Balues

Sorry, hatte natürlich das Rahmenheck gemeint.

 

Die Radstände lassen sich im Übrigen auch durch die Schwingenlänge verändern.

Ist nur die Frage, ob es fahrdynamisch gut ist und Gewicht spart.

 

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ride on

Hab nen schicken kurzen KZH in meinen Bildern gefunden :D

Ist zwar von der Pani, sollte für die Streetfighter dann aber auch erhältlich sein.

 

1400268078_V4KZHCarbon.thumb.jpg.cd84972d8af60cbe1687e764d66a49cb.jpg

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Z-Aholic

gelöscht

War Quatsch, Freud'sche Fehlleistung ...... 

Edited by Z-Aholic

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Badass2001

Grundsätzlich find ich die echt gelungen und sieht super aus.

Auf den zweiten Blick betrachtet finde ich die Spec aber fragwürdig.

 

Geworben wird mit dick und fett 178kg. In der Spec steht dan aber wieder 180kg.

Mit allen Flüssigkeiten und vollgetankt wird diese auch wieder 200kg +/- auf die Wage bringen, was 

trotzdem gut ist. Was mich aber am meisten stört/wundert ist das sie “nur” 120nm bei vollen 11500rpm bringen soll.


Zum vergleich meine SDR aus 2018 liegen 120nm bei ca 5500rpm bereits an, zugegeben hat diese auch 1300ccm.

Daraus schließe Ich das man das Ding ganz schön ausdrehen muss um zügig aus den Kehren

zum kommen. Was ich beim Nakedbike schon nachteilig finde.

 

Denke man muss Sie mal fahren um sich endgültig ein Bild machen zu können.
 

 

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HeinZ

Na ja die wird um die 21 liegen plus 3000 für die akra ohne Euro 4 Zulassung 😂😂😂

Wenn das Heck dann so kurz bleibt wird ein grotten hässlicher Kennzeichen Halter verbaut. 

Und die motor Farbe geht gar nicht. 

 

Da gibt es bessere Alternativen 👍👍👍

 

Edited by HeinZ

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Keles

Also , ich habe ein bissen gelesen , weil mich der V4, langsam beeindruckt ☹️

Der V4 wiegt vollgetankt fahrbereit 202,2 kg.

Angabe Ducati: 201 kg. Bei 90% Tankfüllung 

Bei 16 Liter Tankinhalt sind es 1,6 Liter.

Wenn man 1,6 Liter Benzin in kg rechnet , ist es 1,2 kg...😎

Also angegebene Gewicht plus Benzin wiegt es genau 202,2 kg. Bei 208 PS.

Ich weiß aber aus Erfahrung, das Ducati immer mehr angibt als nachher auf dem Fahrzeugschein steht.🤔

Was ganz bescheuert ist,,der Tank mit 16 Liter Inhalt . Je nach Fahrweise 150 bis 220 km Reichweite.
Das Ding sieht aber echt geil aus und zum angeben(Schwanzlänge zu vergrößern) das beste Gerät zu Zeit..😜 

 Sobald es bei Duc HH reinkommt,Probefahren. 

Bis dahin habe ich Zeit.

Muss man so ein Ding haben und wo setze ich es ein??

Rennstrecke =zu schade 

Reisen = Nein.  Soziussitz= ist nur für‘s Optik.
Landstrasse = JA 👍 und schmerzfrei sein ,ist die Voraussetzung.

Vorteile  : Nicht abschaltbare Heizung,aber nützlich bei niedrig Temperaturen im Norden Deutschlands. 

Zum Schluss ist, ob ich überhaupt ein Visum bekomme 

von meine Frau 😂😂😂


Keles 

,

 

 

Edited by Keles

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greencafe
Am 27.10.2019 um 18:36 schrieb Humpen:

730947417_Unbenannt3.thumb.JPG.644f21a7655e527f1786f1d11916beb3.JPG

Wenn ich mir die Duc so anschaue kommt sie mir ganz schön kurz vor.

So zusammengeklappt sah ich auf meinem 50gerle auch aus

 

... wobei der sich ja nur für's Bild so zusammen gefaltet hatte. Ein ähnliches Bild mit "Rennhaltung" gibt's auch für die Z900RS ;-)

 

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ride on

Während man da zum Probesitzen wartet, kann man sehr schön die Unterschiede erkennen, da alle Größen und Gewichtsklassen das Möp besteigen.

 

Würde sagen bis 180cm Sitz man perfekt

auf der Duc.

Ich bin 174 mit eher langen Beinen, komme auch auf einer 690 Enduro auf den Boden

und für mich passt der Kniewinkel super.

 

Das sieht dann in etwa so aus7e2f7a72e44eea9da8b352729ea77569.jpg

 

Übrigen fallen die Winglets in natura weit weniger störend auf als auf den Bilder.

Kann aber auch daran liegen, daß man hier leicht abgelenkt wird

 

88b892bec09b14e3b7bc13c72f005543.jpg

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niels.fiftysix

Man kann sagen, was man will, aber die V4 macht alles richtig :D  Zumindest, wenn die nicht so anfällig ist, wie es die Italiener sonst sind …

 

Vorne noch relativ flache und längliche Blinker – bin ja sonst Fan, von so klein wie möglich, aber um die Winglets zu unterstützen find ich glaube flache längliche ganz gut, hinten kurzer Kennzeichenhalter (oder für andere hier: n kurzes Heck :pfeif:) mit Micro-Blinkern à la M-Blaze Pin und n paar Lenkerendenspiegel und fertig is der Hobel.

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Frank

War übrigens ganz überrascht, als ich heute in der Motorrad gelesen habe, dass Ducati bislang nur die neue V2 Panigale und die Scrambler auf Euro 5 homologiert hat. Demnach ist auch die V4 Streetfighter noch mit Euro 4 zugelassen. 

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