Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 09,11 um 18,00h in langenfeld!!!


hoschi

Empfohlene Beiträge

saisonausklang ertrank im regen und schlamm!

 

daher den nächsten stammtisch mit der dose ansteuern,

ich schlage mal das 2te nov wochenende vor,

 

 

samstag 09,11,2019,      18,00h

in der kl. schweiz

https://kleine-schweiz.de/

!!!ÄNDERUNG!!!

 

wer zu spät kommt, der steht vor der kleinen schweiz und hat keinen tisch...

 

dafür hab ich flott im seehaus doch noch was bekommen,

https://www.seehaus-langenfeld.de/home.html

in langenfeld, am samstag 09,11,2019 gegen 18,00h

parole z1000

 

sorry für spontane änderung...im moment ist gänserennen...daher ist in der kleinen schweiz nur ein 2er tisch frei...

 

 

dabei:

 

sashko

ingo-kilo z

meikel

dangermaus

odo

taucher

sabine

maik

zk1tom

knacki

hoschi

 

 

 

 

edit:

 

lol, wie fast immer, 7 mann, 17 meinungen...

 

anderer tag?

freitag oder lieber sonntag?

08,11 oder 10,11

oder

letztes we im nov/dez

29,11 o. 30,11 o. 01,12

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich leider nicht :(

Aus Sicht des Samstags, kann ich nur das erste (02.) und vorletzte (23.) Novemberwochenende.

 

Sonst bin ich gerne beim Seehaus mit dabei!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wie fast immer, 7 mann, 17 meinungen...

 

anderer tag?

freitag oder lieber sonntag?

08,11 oder 10,11

oder

letztes we im nov/dez

29,11 o. 30,11 o. 01,12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. Viel Spaß euch beim Stammtisch. 

Ich bin zu den Zeitpunkten in Australien, oder Ende November beruflich auf Fortbildung. 

Hab Euch lieb Ihr Racker :-P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag den 8.11. ginge, Sonntag den 10.11. müsste ich ggf. nachkommen. Vorher Halbmarathon am Unterbacher See.

29. bis 01. kann ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben noch paar andere Leute angefragt und da hier noch nix fest ist, hab ich denen meine noch freien Termine genannt.

Also ich könnte derzeit am: 10.11.

16.11.

17.11.

23.11.

24.11.

 

Aber bis etwas festgelegt ist: ohne Gewähr. Und an mir soll es nicht scheitern, ich komme wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.