Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 09,11 um 18,00h in langenfeld!!!


hoschi

Empfohlene Beiträge

20 hours ago, hoschi said:

mit deiner aussage kann man arbeiten...:thumbs_up:

Niemand hat heute noch einfach so Zeit. Zeit nimmt man sich. Das ist doch nichts neues Leute. Also haut rein sonst wird das diesen Monat wieder nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön große resonanz hier...

fallen lassen?

 

die max mögliche teilnehmerzahl wäre der samstag 09,11,2019 mit ganzen 5 männeckens...

echt, ein riesenandrang hier!

 

wir können auch weiter in den pott rein,

kl. schweiz z.b. da wäre auch glutenfrei machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch am 09.11.2019 und würde mich dann auch vorstellen da es für mich ebenfalls das erste Mal wäre

müsste nur wissen wo genau

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.