Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 09,11 um 18,00h in langenfeld!!!


hoschi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ingo_KiloZ:

Super freu mich!

Kurze Frage gibt es zufällig nen Team / Stammtisch - Patch (klein oder groß) für die Kutte?

eigentlich macht odo das, unser patchbeauf...

bringe einen kleinen mit, müsste noch was liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich macht odo das, unser patchbeauf...
bringe einen kleinen mit, müsste noch was liegen haben.
Das hört sich gut an! Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zu spät kommt, der steht vor der kleinen schweiz und hat keinen tisch...

 

dafür hab ich flott im seehaus doch noch was bekommen,

https://www.seehaus-langenfeld.de/home.html

in langenfeld, am samstag 09,11,2019 gegen 18,00h

parole z1000

 

sorry für spontane änderung...im moment ist gänserennen...daher ist in der kleinen schweiz nur ein 2er tisch frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre aber sehr kuschelig geworden.

danke für die orga dann siehtrr man sich halt bei nem leckeren burger im seehaus :headbang:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 
sorry Jungs ich muss leider absagen

mein Mädel braucht kurzfristig das Auto und ich tue mich schwer bei den Temperaturen aufs Moped zu steigen, zumal ich 65 km Anfahrt habe. Ich werde bei besseren Voraussetzungen sicher mal auftauchen, wünsche euch einen schönen Abend und verbleibe 
Mit freundlichen Grüßen 
Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael ich komme aus Kamp-Lintfort wo wohnst du denn? Ich kann dich wenn es passt mitnehmen?!

Grüße Ingo

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.