Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch am 09,11 um 18,00h in langenfeld!!!


hoschi

Empfohlene Beiträge

Na das war ja mal super lecker gestern :essen2: und sehr lustig mit Euchz.

Vielen Dank an Hoschi für die Orga und an Michael für die fleißigen Streckenvorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja....

ein kleiner, aber feiner stammtisch mit super essen, getränken und benzingesprächen...:essen2::bier2::fun03:

 

mausi, lange nicht mehr gesehen, schön das du zeit hattest.:thumbs_up:

welcome ingo, vllt drehen wir mal zusammen ne runde, immer mal die stammtisch bereiche verfolgen.:thumbs_up:

 

haben gestern noch den weihnachtsmarkt besuch schloss grünewald angerissen...mehr dazu später...:camping:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jo da kann ich mich nur anschließen! War super der Abend danke für die Freundliche direkte Aufnahme in die Runde! Freu mich schon auf weitere Treffen Ausfahrten usw.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall freu mich schon darauf mit euch Ausfahrten zu machen so wie es sich angehört hat kann ich mir als sportlich moderater Fahrer noch was abgucken!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yves_HB:

Ähm, habe ich den Stammtisch verpasst? 

Wenn man sein Hauptwohnsitz zeitweise nach Thailand verlegt, kann das durchaus passieren :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.