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Standlicht Änderungen


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Munich_Z17

Mal ne frage in die Runde der Z 1000 Bj ab 16/17.

Ich will mein Standlicht an einen anderen Standort verbannen, bin am überlegen ob man es auf 2 aufstocken sollte. 

Hat jemand Ideen die besser als das original sind? 

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Oder die große Lösung von LSL, die eben dieses Louis Standlicht verwendet. 

Allerdings gibts LSL nicht mehr. Keine Ahnung, ob es den Kit noch gibt. 

 

 

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Neander

Die Paaschburg und Wunderlich GmbH in Hamburg hat das Lager und die Vertriebsrechte gekauft. Vermutlich haben die noch sowas.

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Munich_Z17

Naja, grüngift, extra nen klemmbock kaufen wegen dem Standlicht :mellow:

Und nee, das Louis Licht ist doch kacke.. Vielleicht besorgt ich die Kennzeichen Beleuchtung 2x und mach ein paar Augenbrauen draus.. 

  • Haha 2
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Munich_Z17

kein Problem,

ich möchte nur das Standlicht irgendwie ändern und bin auf der suche nach Möglichkeiten bzw Bilder wie es eben "anders" ausschaut ;)

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Gibt doch auch Kellermann Blinker mit integriertem Standlicht. Willst Du den originalen Standlicht - Knubbel dann abbauen? 

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Ich habe bei Google mal "Kawasaki Z 1000 LsL Klemmbock" eingegeben, dabei kam das Bild siehe unten vor.

Das gefällt mir ganz gut, hat das schon mal einer von euch verbaut?

So wie ich das sehe, wird praktisch der Tacho weiter nach vorne und unten versetzt, so daß das Standlicht und die original Tachoabdeckung nicht mehr benötigt werden.

Kann mir jemand sagen, wozu dieses Set gedacht ist und muss ich die Klemmbockoberteile benutzen, oder kann ich mit Originallenker und Originalklemmbock den Tacho auch so montieren?

Kann ich das Standlicht weg lassen?

Ich habe mal bei der Beleuchtungsvorschrift nachgesehen und beim Überfliegen nichts gefunden.

 

 

LSL-Klemmbock-Kit-28-6-Z1000-14-KAWASAKI-127K147SW

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Aber der Umbau von  Z-Uwe sieht ziemlich geil aus, das Standlicht unter der Maske ist sehr dezent.

 

Edited by Z-Aholic
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  • 10 months later...
schlotzi

Ich arbeite gerade daran, das Original Standlicht mit Tachohalterung vor den Lenker zu setzen auf die Position wie beim LSL Umbau. Das ganze dann so flach, dass es nicht so aufgesetzt aussieht.

 

Habe mir das LSL Kit geholt und ändere gerade die Originale Tachoaufnahme ab, dass ich diese an das LSL Kit montieren kann.

 

Hiervon die beiden Flanken absägen/die Klemmung abfräsen.

IMG_20200826_102211.thumb.jpg.4abc4841d6a9d42d556292f960961b7b.jpg

 

Beim Sägen bekommt man drei Teile. Dann an den Flanken die Unterseite Plan fräsen/ Tellerschleifer/was auch immer zur Verfügung steht.

IMG_20200902_195539_1.thumb.jpg.95bcba94be24ab6645c78d7c325b8973.jpg

 

 

Morgen setze ich nochmal am Bike an und messe was an der Spitze noch weg muss, vermutlich etwa das rot markierte.

IMG_20200902_213043.thumb.jpg.6ca577611cc8e3eb344ef67e673a1e33.jpg

 

 

Dann kann ich die Flanken entweder auf den LSL Halter montierderen oder vllt sogar darunter, wenn ich die Muttern auspresse.

An diesem Teil der Maske muss man ja etwas ausdremeln, ist auch beim LSL Umbau schon so. Vllt muss ich hier noch tiefer.

IMG_20200826_123302.thumb.jpg.9e27c4900898d7d2ad95c539ea11a8fd.jpg

 

Ich werde nochmal Bilder vom Ergebnis posten :Z750:

Edited by schlotzi
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Saberon

Genau diese Anpassung steht mir auch noch bevor, danke dir fürs vortanzen :mrgreen: .

Hast du die Original Schrauben bei der Klemmung wieder verwendet ?

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