Zum Inhalt springen
IGNORED

Sozius Fussrasten


Gast Detlef Reich

Empfohlene Beiträge

Gast Detlef Reich

Hallo aus Rheinberg, 

Mein Name ist Detlef Reich und ich bin stolzer Besitzer einer Z1000SX. Ez 2018

Der Kauf fiel mir sehr schwer , da ich einen Sport Tourer gesucht habe ,der aber auch für einen Sozius geeignet ist .

Nach der Probefahrt von der ich sehr beeindruckt war, sagte mir meine Frau das die hintere Sitzposition für Ihre Größe 1.78 m eher ungeeignet sei .

ENDLICH 

Nach langem überlegen habe ich die Fussrasten anfertigen lassen(Ergebnis, den TÜV Prüfer sind die geänderten Fussrasten nicht aufgefallen )die dem Sozius 5cm Anstellwinkel zu Gute kommen lassen .

Das Ergebnis ist Top !! 

Meine Frage in das Forum besteht die Nachfrage nach diesenTop Aussehenden 

FUSSRASTEN???

Schreibt mir ,Bilder würden folgen 

oder ruft mich an 

unter 01794610635

Beste Grüße 

Detlef 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal und Glückwunsch zum Mopped (irgendwie auch zur Frau)!

Ich brauche keine Rasten, bin froh, wenn da hinten niemand rumlümmelt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will niemandem zu nahe treten aber die Vorstellung hat für mich so einen ich will was verkaufen Nachgeschmack.

Wäre nicht schlecht gewesen du hättest das mit den rasten seperrat in den Marktplatz gemacht wo es hingehört mit Bild und Preis.

Wenn ich mich irren sollte willkommen bei uns:bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.