Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus Bayern


Tobi88

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin der Tobi bin 31 und komme aus der Nähe von Regensburg.War bis zum Sommer 2018 hier schon mal angemeldet, damals mit den Namen Tovi&Tina.Meine Freundin und ich hatten damals beide eine Z900 und mussten diese Leider verkaufen, durch das meine Freundin noch mitten in der zweiten Ausbildung war und wir leider plötzlich 2 neue Autos brauchten.Aber nächstes Jahr wird endlich wieder ein Bike gekauft:). Eigentlich hatte ich geplant eine suzuki vs 1400 intruder zu kaufen, doch ich komme mit der Sitzposition nicht so klar ( Beine nach vorne ). Hab mich dann vor ein paar Monaten entschieden für eine Kawasaki Z1000 bj14-16 . Aktuell bin ich noch ganz fest am sparen das ich mir nächstes Jahr mein Traumbike holen kann.Hoffe es ist ok für euch das ich mich Hier schon angemeldet habe, ich konnte es kaum noch erwarten. So kann ich den ganzen Winter hier alles durchlesen und erkundigen über das Modell bevor ich eine 2020 kaufe. Im Kopf hab ich schon ein bestimmtes Bild wie es werden soll.

ich freue mich sehr hier wieder zurück zu sein :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.