Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota


Frank

Empfohlene Beiträge

Dann vielleicht nach dem Vorbild Seat - Cupra.

 

Das ist allerdings  mehr so das „ Raider heißt jetzt Twix „ Prinzip 

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nur als Beispiel angeführt....

last doch mal Kawasaki machen...und nicht von vornherein alles schlecht reden...

ich bin mir sicher das sich die Leute , wie hier auch schon erwähnt , Gedanken machen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Humpen:

Hab ich nur als Beispiel angeführt....

last doch mal Kawasaki machen...und nicht von vornherein alles schlecht reden...

ich bin mir sicher das sich die Leute , wie hier auch schon erwähnt , Gedanken machen


Kawasaki war meine erste liebe 💕 

34C23719-6604-4984-8D13-3E03C5039553.thumb.jpeg.add85758388377bd3c202511e9d3b0e5.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Humpen:

 

Oh Ja.....:smily895:  Kawasaki


,,,da war ich doch so jung“😂😂

Bearbeitet von Keles
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Zeitschrift Das Motorrad der Jahrgänge Mitte '76 bis '79 konnte ich auswendig rückwärts singen, so habe ich das damals verschlungen. Selber legal fahren war aber erst '81 drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Ich glaube, die Zeitschrift Das Motorrad der Jahrgänge Mitte '76 bis '79 konnte ich auswendig rückwärts singen, so habe ich das damals verschlungen. Selber legal fahren war aber erst '81 drin.

 

Ich auch ..😬

Kawasaki Z650C war das erste Virus , den ich 1978 bekommen und bis heute nicht losgeworden bin.

Deswegen wollte ich Motorradzeitschrift verklagen, nur,,,hab keine Anwalt gefunden, der mich unterstützen wollte.😂😂😂.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Ich glaube, die Zeitschrift Das Motorrad der Jahrgänge Mitte '76 bis '79 konnte ich auswendig rückwärts singen, so habe ich das damals verschlungen. Selber legal fahren war aber erst '81 drin.

Och, dachte du wärst wesentlich Älter.:D

 

Es ist müßig zu raten was die Vorhaben,  einen Bimota Staubsauger findet garantiert Abnehmer,  denke aber es wird eine kleine Veredelung sein mit der man einen Rennstall auf machen kann, welche unter den Argusaugen von Kawasaki z.B. die Superbike Serie voll stopfen.

Es liest sich gut wenn unter den Top 10 die meisten Kawasaki sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2019 um 21:22 schrieb Alex-Z1000:

.... Evtl. könnte es für die Zukunft in die Richtung E-Bikes gehen mit dem gekauften Markennamen: Bimota - Made by Kawasaki.

 

Ich glaube @Alex-Z1000 hat es erraten :thumbs_up:...alles getrimmt auf Pedelec gestimmt :D

Bianchi Motor Tangible :rad: das bessere Pendant zu Bianchi bikes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tada........

 

da ist die erste Kawamota / Bikawa, wie auch immer.

Naja........ schön ist anders.   :pfeif:

 

Tesi H2

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Skeptisch Guck"........das scheint mir die Antwort auf eine Frage zu sein, die keiner gestellt hat. 

Mal schauen, was da im Laufe der Zeit noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gerät ist nicht mehr oder weniger hässlich als ne normale H2, bisschen bunter halt
ich bin gespannt ob das wirklich kommt weil sone achsschenkel lenkung is schon was abgefahrenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.