Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich rechne da mit exklusiven Kleinstserien. Kawasaki Motor und Elektronik und Kabelbaum, ggfs. Zugang zu Komponenten wie Gabel usw. über den Konzern und Chassis, Schwinge und vor allem auch Design und Aerodynamik,  folglich Verkleidungsteile komplette Eigenentwicklungen.

 

Schau mer mal. Ich frage mich auch, ob das dann über das Kawasaki -Händlernetz laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kawasaki übernimmt Bimota

Bimota war immer eine spezielle Marke und beeindruckend. Wer soll es richten, wenn nicht Kawasaki? 

Das know how und auch die Möglichkeiten sind ja da. Wäre schon seeeehr interessant, vielleicht gibt es ja dann eine Antwort auf die streetfighter v4. DAS wäre was 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie nur Motoren von der Stange von kawa nehmen. Rahmen und Fahrwerk und alles drumrum wird einfach mal was neues. Und ich muss sagen das sich egal welche der alten Bimotas haben alle wie auf schinen sich fahren lassen. Also bin ich gespannt und vorallem was preislich angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank denke schon was meinst wenn jetzt eine bimota mit Kompressor in Optik der z1000 2014 raus kommt nur noch ein Tick aggressiver. Meinst echt das da keine Nachfrage da wäre und nicht genug kaufintresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Kawa die vorhandene Toptechnik so in die Liga von MVAgusta hieven will. Das wäre einfach eine Erweiterung in Richtung des Kundenkreises, dem ein japanisches Mopped nicht exklusiv genug ist. Außerdem kann dort sicher auch das ein oder andere Gerät zu Versuchszwecken oder aus ähnlichen Gründen flexibel fabriziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange solche Sachen wie die Bimota Impeto dabei heraus kommen können!  

 

Wäre schön sowas öfters mal in Live zusehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt im Moment noch so die Vorstellung was Kawa da wirklich vorhat. Bimota ist ein wohlklingender Name, aber eben nur für die Ü50iger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.