Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja das war schon vor drei Jahren.........es gibt aber nicht nur das Projekt Tesi

siehe hier......7560.thumb.JPG.0d8c5b556803f97b1e77c9b818f66f00.JPG7561.JPG.b69a0920fa7e9a394617d520c626532c.JPG

 

z B: BMW...Bimota ist schon seit ein paar Jahren im Asiatischen Raum unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.10.2019 um 17:43 schrieb ride on:

Lebst du in der Vergangenheit?
Jeder OEM Rahmen ist heute besser als der von Bimota vor 25 Jahren emoji12.png

 

Tjo - ride on, ...da scheine nicht nur ich in der Vergangenheit zu leben, sondern Kawamota auch. Da zeigt doch Kawasaki auf der EICMA 2019 bei ihrer Bimosaki H2 tatsächlich ne uralte Achschenkellenkung von 1990. Dabei könnte doch jede OEM Gabel von heute besser sein, als das Zeug von Bimote vor 29 Jahren...:lol: ... um es mal mit deinen Worten zu sagen! :P

 

Ich finds geil, bin totaler Bimota Fan! Selbst wenn es Bimosaki oder Kawamota heißen würde! :D

 

Freue mich auf die Maschinen, die unter dem Namen Bimota, dass Licht der Welt erblicken werden. :smily895:

 

In diesem Sinne, allen eine schöne Weihnachtszeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die MO feiert die Rückkehr von Bimota mehr als alle Anderen und widmet ihr sogar die Titelseite. 

Ausserdem ist die Rede davon, dass die ersten Tesi noch im Herbst ausgeliefert werden sollen und das Bimota-Kawasaki in dem Jahr noch 2 weitere Neuheiten präsentieren wird. 
Eine ist ja schon recht konkret und wird sich KB4 nennen und den Motor der Z1000 haben. 
(Letzteres stand allerdings in der PS) 

 

9542992C-E151-41EA-86B9-2471A88CC63A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Ausblick auf die KB4. Sieht nach einer Retro Bimota im Stil der KB1 aus.

Könnte ein Erfolg werden, da es sicher genug genug solvente Ü50 Bimota Fans gibt. 

Der Motor der Z1000 würde vom Charakter her da auch gut dazu passen.....und Kawasaki bekommt ein paar Motoren los. 

 

https://m.youtube.com/watch?v=LX-KbfPcPvA

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.