Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota


Frank

Empfohlene Beiträge

Die hätten schöne und einigermaßen bezahlbare Bikes rund um den H2 und Z1000 Motor basteln können. Konventionelle Fahrwerke und Konzepte hätten es auch getan. 
Dann hätte sogar der H2 Crossover seine Berechtigung.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was diese komische Konstruktion mit dem Kühler hinten bei der KB4 soll. Das Bike würde mit konventioneller Anordnung und einem schlankeren Heck so viel besser aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich find, da wird der sonst ebenso häßliche wie riesige Leerraum zwischen Hinterrad und Heck endlich mal genutzt. Auch nicht besonders schön, aber sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Kawa und Bimota einfach nicht. Die beiden Namen klangen für mich echt nach Potential aber was bisher rauskam stellt sich doch niemand freiwillig in die Garage und erst recht nicht ins Privatmuseum.

Hätte mir anfangs eine Konkurrenz zu MV vorstellen können, italienisches Design, japanische Technik. Aber bisher auf ganzer Linie versagt...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fireball650:

Zumindest die Front mit Rundscheinwerfer finde ich durchaus gelungen:thumbs_up:.

 

 

ja weil er rund geworden ist, im gegensatz zum Rest vom bike :D

 

Man man, das ist aber auch eine hässliche Gurke....selbst im Fiat Multipla forum wird schon gelacht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fragwürdige Optik ist umso ärgerlicher, wenn man die äußerst positiven Fahrberichte zur KB4 liest. Der Ninja SX Motor scheint perfekt mit dem superhandlichen Fahrwerk zu harmonieren. 
Hoffen wir mal, dass es genug betuchte Motorradfahrer gibt, die das Design der Tesi H2 und der KB4 klasse finden und zuschlagen. Nicht das Bimota ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.