Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota


Frank

Empfohlene Beiträge

Durch den dämlichen Kühlereinbau im Heck kann das Designmäßig nichts werden.

Das Heck wird dadurch viel zu wuchtig und durch die großen Luftleitkanäle sieht die Seitenansicht wortwörtlich Banane aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnte mir sogar vorstellen, dass die hochbeinige Tera erfolgreicher als die Tesi wird. Immerhin gibt’s sowas in der Art noch nicht und die Optik ist durch die Achsschenkellenkung eh schon gewöhnungsbedürftig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

:shock: nimm es weg, es tut so weh. 

Alter, da bekommt man ja Augenkrebs. Ich frage mich wirklich was sich Designer und Erbauer bei so etwas denken.... Und ich stimme Underdog zu ob sich da wirklich Käufer finden, die die Produktion rechtfertigen. Das Überleben wird dadurch aber nicht gewährleistet 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Umfrage, 

 

Würdet Ihr ein Kleinserien-Modell von einem wenig bekannten Hersteller kaufen?
 
Ja eigentlich schon, aber nicht für über 30T Taler und schon zwei mal nicht für den Grotten hässlichen Schuhkarton  
 
 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich verstehe nicht wieso Bimota an diesem unsagbar hässlichen "Kühler im Heck-Design" festklammert. Das hätte spätestens nach dem ersten öffentlichem Release wieder auf Nimmerwiedersehen in der Mottenkiste verschwinden müssen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Underdog:

Die nächste merkwürdige Erscheinung:

Bimota KB4 RC ab 2023: Moderner Café Racer | MOTORRADonline.de

Bin gespannt, ob sich dafür Käufer finden.
Schön ist die KB4 RC auf jeden Fall nicht.

Was ist das denn? Das kam doch bestimmt am 1.April raus, kann mir nicht vorstellen, dass die das ernst meinen. Was für Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein noch hässlicheres Mopped führt ungefähr seit dem Paläozän die Verkaufsstatistik an und ist nicht wesentlich billiger. Was soll’s also?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast recht. Aber mit italienischem Design und Bimota verbindet man was Hübsches - eigentlich. 
Leider sind meiner Meinung nach alle Neuzeit Bimotas optische Entgleisungen. Das Naked Bike ist dabei die negative Krönung. Nur weil man extravagante technische Lösungen präsentieren will. 
Dabei wäre es so einfach gewesen.
Gitterrohrrahmen, Motor und Peripherie der SX, schickes Design - fertig! 

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber die denken sich wahrscheinlich ‚einfach kann jeder‘ und mMn war das Bimota-Design schon häufiger seiner Zeit voraus und kam zunächst nicht gut an. Ob man das heuer auch hoffen sollte, lasse ich mal lieber dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.