Jump to content
IGNORED

Kawasaki übernimmt Bimota

Frank
 Share

Recommended Posts

Dann vielleicht nach dem Vorbild Seat - Cupra.

Das ist allerdings  mehr so das „ Raider heißt jetzt Twix „ Prinzip 

😉

Hab ich nur als Beispiel angeführt....

last doch mal Kawasaki machen...und nicht von vornherein alles schlecht reden...

ich bin mir sicher das sich die Leute , wie hier auch schon erwähnt , Gedanken machen

• Like 2

vor 20 Minuten schrieb Humpen:

Hab ich nur als Beispiel angeführt....

last doch mal Kawasaki machen...und nicht von vornherein alles schlecht reden...

ich bin mir sicher das sich die Leute , wie hier auch schon erwähnt , Gedanken machen

Kawasaki war meine erste liebe 💕 

34C23719-6604-4984-8D13-3E03C5039553.thumb.jpeg.add85758388377bd3c202511e9d3b0e5.jpeg

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Humpen:

Oh Ja.....:smily895:  Kawasaki

,,,da war ich doch so jung“😂😂

Edited by Keles
  • Like 1

Ich glaube, die Zeitschrift Das Motorrad der Jahrgänge Mitte '76 bis '79 konnte ich auswendig rückwärts singen, so habe ich das damals verschlungen. Selber legal fahren war aber erst '81 drin.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Neander:

Ich glaube, die Zeitschrift Das Motorrad der Jahrgänge Mitte '76 bis '79 konnte ich auswendig rückwärts singen, so habe ich das damals verschlungen. Selber legal fahren war aber erst '81 drin.

Ich auch ..😬

Kawasaki Z650C war das erste Virus , den ich 1978 bekommen und bis heute nicht losgeworden bin.

Deswegen wollte ich Motorradzeitschrift verklagen, nur,,,hab keine Anwalt gefunden, der mich unterstützen wollte.😂😂😂.

• Haha 1

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Och, dachte du wärst wesentlich Älter.:D

Es ist müßig zu raten was die Vorhaben,  einen Bimota Staubsauger findet garantiert Abnehmer,  denke aber es wird eine kleine Veredelung sein mit der man einen Rennstall auf machen kann, welche unter den Argusaugen von Kawasaki z.B. die Superbike Serie voll stopfen.

Es liest sich gut wenn unter den Top 10 die meisten Kawasaki sind.

• Haha 1

Am 27.10.2019 um 21:22 schrieb Alex-Z1000:

.... Evtl. könnte es für die Zukunft in die Richtung E-Bikes gehen mit dem gekauften Markennamen: Bimota - Made by Kawasaki.

Ich glaube @Alex-Z1000 hat es erraten :thumbs_up:...alles getrimmt auf Pedelec gestimmt :D

Bianchi Motor Tangible :rad: das bessere Pendant zu Bianchi bikes

• 2 weeks later...

Tada........

da ist die erste Kawamota / Bikawa, wie auch immer.

Naja........ schön ist anders.   :pfeif:

Tesi H2

Edited by hardy76
  • Confused 1

"Skeptisch Guck"........das scheint mir die Antwort auf eine Frage zu sein, die keiner gestellt hat. 

Mal schauen, was da im Laufe der Zeit noch passiert.

das Gerät ist nicht mehr oder weniger hässlich als ne normale H2, bisschen bunter halt
ich bin gespannt ob das wirklich kommt weil sone achsschenkel lenkung is schon was abgefahrenes