Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Paul aus dem schönen Hessen


Gast Paule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Paul und ich bin 45 Jahre alt.

Ich komme aus Hessen und bin gern zwischen Siegen und Willingen unterwegs. Viel Zeit zum Fahren habe ich leider nicht. Ich komme auf ungefähr 3000km pro Jahr.

Ja ich recht kurzbeinig bin, habe ich mit die Z900 gekauft. Vorher bin ich BMW Boxer gefahren, möchte jetzt aber mal was handliches und drehfreudiges haben.

 

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich hier angemeldet, weil ich Interesse an einem Lenkerumbau (breiter und dicker) und und eventuell an einem Fahrwerkstuning habe.

 

Viele Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.