Jump to content
Anubis

Denkt an die Sonne !

Recommended Posts

Anubis

Ich bin soeben (nicht auf der Kawa) an ner Kreuzung abgeschossen worden. 

Ich habe nur Prellungen, aber das Möppe sieht derb aus. 

Tip: steht die Sonne tief...dran denken, dass das Gegenüber möglicherweise wenig oder nix sieht. 

Steht einem die teife Sonne im Rücken, denkt man wohl nicht dran... was ja verständlich ist. Aber

der gegenüber könnte so geblendet sein, dass es nen crash gibt wegen so nem Blödsinn. 

Bis zur nächsten Saison werd ich weider fit sein. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Keles

Dein Schutzengel hat  wieder aufgepasst.😀

Gut das dir nichts passiert ist, außer Prellung.
Wünsche dir schnelle Genesung.

Keles 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Peanut

Gute Besserung sind wir mal froh das nicht mehr passiert ist.

Ist momentan für mich die gefährlichste Zeit zum Motorrad fahren da noch mehr Risiko da ist wie im Sommer.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Ein Glück bist Du weitgehend ok! Gute Besserung für das, was nicht in Ordnung ist.🍀

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perwin

Gute Besserung und alles Gute für dich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Baldige Genesung gewünscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lowlander

Das Mopped kannst Du ersetzen, Deinen Körper nicht. Wünsche Dir das Du schnell wieder gesundest 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Red-Zett

Auch von mir gute Besserung! Hast dir ja die richtige Zeit dafür "ausgesucht" ;)

Ein Instructor hat mir mal einen guten Rat gegeben. Je mehr man den eigenen Schatten vor seinem Bike sieht, desto schwieriger wirds für den Gegenverkehr uns zu erkennen.

Ist für mich immer eine gute Warnung.

Edited by Red-Zett

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Erst mal gute Besserung und das versicherungstechnisch alles glatt läuft. 👍

So toll die Landschaft im Herbst aussieht, ist es zum Fahren leider extrem anspruchsvoll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Gute Besserung denn Rest kann man mit Geld regeln 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pepe_z1000

Gute Besserung auch von mir, Metall kann man ersetzen, Gesundheit nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joerch

Kein schöner Saisonabschluss, gute Besserung, atme durch und sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Was hat das Möppi denn mitbekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.