Zum Inhalt springen
IGNORED

Denkt an die Sonne !


Anubis

Empfohlene Beiträge

Ich bin soeben (nicht auf der Kawa) an ner Kreuzung abgeschossen worden. 

Ich habe nur Prellungen, aber das Möppe sieht derb aus. 

Tip: steht die Sonne tief...dran denken, dass das Gegenüber möglicherweise wenig oder nix sieht. 

Steht einem die teife Sonne im Rücken, denkt man wohl nicht dran... was ja verständlich ist. Aber

der gegenüber könnte so geblendet sein, dass es nen crash gibt wegen so nem Blödsinn. 

Bis zur nächsten Saison werd ich weider fit sein. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schutzengel hat  wieder aufgepasst.😀

Gut das dir nichts passiert ist, außer Prellung.
Wünsche dir schnelle Genesung.

Keles 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung sind wir mal froh das nicht mehr passiert ist.

Ist momentan für mich die gefährlichste Zeit zum Motorrad fahren da noch mehr Risiko da ist wie im Sommer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung! Hast dir ja die richtige Zeit dafür "ausgesucht" ;)

Ein Instructor hat mir mal einen guten Rat gegeben. Je mehr man den eigenen Schatten vor seinem Bike sieht, desto schwieriger wirds für den Gegenverkehr uns zu erkennen.

Ist für mich immer eine gute Warnung.

Bearbeitet von Red-Zett
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal gute Besserung und das versicherungstechnisch alles glatt läuft. 👍

So toll die Landschaft im Herbst aussieht, ist es zum Fahren leider extrem anspruchsvoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein schöner Saisonabschluss, gute Besserung, atme durch und sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Was hat das Möppi denn mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.