Zum Inhalt springen
IGNORED

Denkt an die Sonne !


Anubis

Empfohlene Beiträge

Auch von mir gute Besserung. Sobald ich meinen eigenen Schatten vor mir sehe, schalte ich zum Fernlicht. Ich weiß, soll man nicht, aber die Chance gesehen zu werden ist etwas höher.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Herbst von der Landschaft her und was das Fahren betrifft, will man natürlich die Winterpause so kurz wie möglich halten und  die letzten schönen Tage nutzen. Eben mit entsprechender Vorsicht und dem geeigneten Mopped: 

 

 

95F14962-713D-440C-A399-6C47D27EC270.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung und zum Gluck ist dir nichts schlimmeres passiert!  Ich werde es mitnehmen bin derzeit noch mit dem Mopped unterwegs zur Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

besten Dank für Eure Wünsche. Ich hinke nun rechts, nachdem ich wegen einem Achillessehenriss 10 Monate links gehumplet bin. Also: bin oa profi im Humpeln.

Das Möppe wird morgen abgeholt, trotz massiver Bauweise (Triumph Thunderbird, 330 Kilo, fast alles Metall...) siehts schon etwas bedrückend (zerdrückt) aus, mal sehen was die Mechaniker meinen. Jedenfalls salbe ich mal kräftig weiter und nutze Bandagen wie im alten Theben. Freue mich auf die nächste Saison. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.