Jump to content
IGNORED

Denkt an die Sonne !

Anubis

Recommended Posts

MV tut gut

Auch von mir gute Besserung. Sobald ich meinen eigenen Schatten vor mir sehe, schalte ich zum Fernlicht. Ich weiß, soll man nicht, aber die Chance gesehen zu werden ist etwas höher.

Gruß

Ich mag den Herbst von der Landschaft her und was das Fahren betrifft, will man natürlich die Winterpause so kurz wie möglich halten und  die letzten schönen Tage nutzen. Eben mit entsprechender Vorsicht und dem geeigneten Mopped: 

95F14962-713D-440C-A399-6C47D27EC270.jpeg

• Haha 2
Ingo_KiloZ

Gute Besserung und zum Gluck ist dir nichts schlimmeres passiert!  Ich werde es mitnehmen bin derzeit noch mit dem Mopped unterwegs zur Arbeit

oh je und gute Besserung. Und danke für die Erinnerung, ich versuche so oft es geht an die Sonne zu denken.

Hi Leute, 

besten Dank für Eure Wünsche. Ich hinke nun rechts, nachdem ich wegen einem Achillessehenriss 10 Monate links gehumplet bin. Also: bin oa profi im Humpeln.

Das Möppe wird morgen abgeholt, trotz massiver Bauweise (Triumph Thunderbird, 330 Kilo, fast alles Metall...) siehts schon etwas bedrückend (zerdrückt) aus, mal sehen was die Mechaniker meinen. Jedenfalls salbe ich mal kräftig weiter und nutze Bandagen wie im alten Theben. Freue mich auf die nächste Saison. 

• Like 2