Jump to content

Recommended Posts

niels.fiftysix

Hello zusammen,

 

ja… 2019 war ruhig, muss aber 2020 nicht so bleiben. Ich hoffe einfach mal, dass noch genügend Leute ab und an hier rein lesen. Vielleicht lässt sich der Stammtisch ja mit 'ner leichten Herz-Druck-Massage wiederbeleben. ;)
Lasst und den Thread mal nutzen, um Ausfahrten und sowas zu planen. Und ja ich werd mich auch noch so gut es geht kümmern, auch wenn ich keine Z mehr fahre ;D

 

WICHTIG: Ausfahrten etc. müssen nicht nur von tralf oder mir kommen. Das ist wichtig, weil wir beide zwar viel Zeit rein stecken können ins Forum, aber auch abseits davon ab und zu so viel zu tun haben, dass das Forum einfach nicht Priorität ist. Wenn jemand daran denkt am WE irgendwo hinzufahren, schreibt's rein. Am besten mit grober Richtung, Treffpunkt, Datum und Uhrzeit. ;)

 

Hier mal die ersten Termine, die ich grob auf dem Schirm habe:

 

  • BMT (Website) – 7. bis 9. Februar 
    Diesmal besonders interessant, weil neue Z H2. Und ja ich weiß, die ist nicht soooo schön :P
  • Motorrad Messe Leipzig (Website) – 31. Januar bis 2. Februar 
  • HMT (Website) – 21. – 23. Februar
  • Drachenfest - April Datum tbd
  • Saisonauftakt – Datum muss gefunden werden, wenn wir der Meinung sind eine Eröffnungstour zu machen.
  • Dömitz. War eigentlich immer irgendwie fester Bestandteil, zumindest einmal im Jahr. Finde ich könnten wir wieder machen, allerdings im Sommer, wenn es schön lange hell ist.

 

Rest folgt. Mal gucken, ob das hier nochmal was wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

Ja, wäre toll wenn`s klappt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
IceT

War jetzt 2x in Leipzig zur Motorradmesse, wer die in Berlin (bisher 1x dort) besucht, braucht nicht nach Leipzig. (und damit meine ich nicht nur, was es zu sehen gibt, sondern auch Preis/Leistung, Leipzig ist für das bisschen zu teuer)

Share this post


Link to post
Share on other sites
niels.fiftysix

Leipzig is für mich auch nur interessant, weil meistens Honda zumindest da ausstellt. Alternativ könnte ich auch HMT mal mit rein nehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

HMT wäre ich glatt mit gekommen, Hamburg ist ja nicht ganz so weit. Ich habe aber zwei Karten für die Night of the jumps bekommen und die ist am 22. Feb...... Haut also bei mir nicht so hin. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.