Zum Inhalt springen
IGNORED

farbige Akzente/Details setzen


drago

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich möchte im Winter meine z800 in Candy Orange foliieren und dazu gerne ein paar farbliche Akzente in (Eloxiertem) Orange setzten (in etwa passend zur neuen Folienfarbe). Dachte erstmal an die Klassiker:

 

- Brems- und Kupplungshebel + evtl. Griffe
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne (Deckel)
- Fussrasten Set
- Öl Einfüllschraube
- Achsmuttern (Vorne/Hinten)
- Ventile
- Felgenbänder

 

noch unschlüssig, evtl. zu kitschig
- Tankdeckel Cover
- Motor Stator Schutzabdeckung
- Sozius Verkleidung

 

Hat jemand noch gute weitere Ideen was gut aussehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, also ich habe meine z1000 ja im letzten Jahr in Candy Bournt Orange lackieren lassen. Allerdings habe ich die farbe in Matt gewählt um etwas anderes zu haben als den Standard Farbton. Ich hatte auch diverse Orange Schrauben aber der Farbton ist einfach nicht der selbe und auf Grund dessen habe ich fast alle Schrauben wieder entfernt. Den Candy ton bekommst eben nicht in Slu eloxiert und in Edelstahl und Titan auch nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.