Zum Inhalt springen
IGNORED

Hochglanzverdichter im Raum Stuttgart gesucht


Traumerfüller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand von euch eine Firma im Großraum Stuttgart (ca. 50 km) die Motorradteile hochglanzverdichtet. :question:

 

Im einzelnen geht es um das hochglanzverdichten von zwei Felgen (Z 900 RS).

Außerdem überlege ich einzelne Motorenteile (z.B. Kupplungsdeckel) hochglanzverdichten zu lassen.

 

Schön wäre, wenn ihr schon Erfahrungen mit den entsprechenden Firmen hättet.

 

Danke und allzeit gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gustel,

 

da werde ich dann mal vorbei schauen.

 

Grüße und allzeit gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Achtung,

 

ich hatte an meiner 1000er YAMAHA auch Felgen und Schwinge polieren lassen.

War 10 Jahre ok, doch dann wollte der TÜV mir keine Plakette geben, sei nicht mehr erlaubt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen nimmt mein TÜVer auch nur noch mit Zähneknirschen ab, aber Rahmen oder Schwinge erteilt er auch keine Plakette mehr, wenn nicht ab Werk.

 

Vorher einfach mal den Mann, im grauen Kittel fragen.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.