Jump to content

Selbst Schrauben ohne Platz


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine 900er ist nun bald aus der Garantie raus und ich würde gerne, soweit möglich, alles bis auf Ventile selber machen (Öl, Kerzen, sonstige Flüssigkeiten (Bremse, Kühler), Beläge wechseln, usw). Ich habe zwar eine Tiefgaragenstellplatz, aber da drin geht maximal Reifen ausbauen. Werkzeug könnte ich das mitbringen was halt auf dem Motorrad so zu transportieren geht.

Wo könnte ich das im Großraum Wuppertal machen, ggf. bei einem Teammitglied? Ist erstmal nur eine Anfrage um die Möglichkeiten abzuschätzen.

 

VG, Manuel

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.