Zum Inhalt springen
IGNORED

Selbst Schrauben ohne Platz


wortex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine 900er ist nun bald aus der Garantie raus und ich würde gerne, soweit möglich, alles bis auf Ventile selber machen (Öl, Kerzen, sonstige Flüssigkeiten (Bremse, Kühler), Beläge wechseln, usw). Ich habe zwar eine Tiefgaragenstellplatz, aber da drin geht maximal Reifen ausbauen. Werkzeug könnte ich das mitbringen was halt auf dem Motorrad so zu transportieren geht.

Wo könnte ich das im Großraum Wuppertal machen, ggf. bei einem Teammitglied? Ist erstmal nur eine Anfrage um die Möglichkeiten abzuschätzen.

 

VG, Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.