Zum Inhalt springen
IGNORED

Ultraschallreinigungen selber machen


Cross Oli

Empfohlene Beiträge

Da das www voll von Geräte Angeboten ist-  hat jemand Erfahrung was man beim Kauf zu beachten hat (Leistung, Heizung, Größe usw.), oder eine direkte Empfehlung?  Das Preis/Leistungsverhältniß und die Größe (4-Fach Vergaser) sollte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte mir damals einen EUMAX digit. Ultraschallreiniger 6,0l kompl. Edelstahl gekauft.

War vom P/L verhältnis recht gut, Heizleistung war ausreichend (gleich heises Wasser einfüllen) und der Reinigungsgrad mit dem richtigen Reiniger akzeptabel.

Und dafür da es die meiste Zeit im Regal steht war es mehr als ok, habe der Gerät immer noch, leider gibt es das wohl nicht mehr.

 

Alternative wäre ein etwas teureres Gerät von z.b. General Sonic:

https://amzn.to/2C6SZXL

 

Ob deine Vergaserbank da komplett rein geht musst du selber nachmessen.

Ich habe die Vergaserbänke, vor allem von den alten Z`s aus den 70er und 80er eh immer  zerlegt um die Dichtingen und O-Ringe zu erneuern.

Profigeräte in der Größe einer kompletten Bank kosten gleich mal ca.  800€!

 

Der General Sonic GS3 ist auch ein sehr gutes Gerät, jedoch kleiner

https://amzn.to/2qYmYi7

 

 

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.