Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2020 – Die Qual der Wahl (Voting)


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

— VOTING BEENDET —

Am Montag Abend hat sich die Jury ( @tralf @Darklizzy, @goOse, @Andreaz, @fyber (als neutrale Instanz ;) ) und meine Wenigkeit) wieder zusammengefunden, um die Vorauswahl aus den eingesandten Bildern zu treffen.

Zunächst einmal: Wundert euch nicht, dass das diesmal von mir erstellt wurde, aber tralf hat momentan alle Hände voll zu tun, daher habe ich ihm das abgenommen. ;) 

 

  • Wählt bitte wie die letzten Jahre über das Album in der Galerie. Also Ins Album gehen, 1. Bild anklicken und dann bitte so lange weiter machen bis ihr hinten angekommen seid.
  • An einigen Bildern wurde vorab schon etwas retuschiert (störende Schilder, Spiegel oder ähnliches, sowie abgesoffene Bereiche im Schwarz aufgehellt)
  • Solltet ihr das Voting komplett durchlaufen haben, wird euch gleich der aktuelle Zwischenstand grafisch angezeigt. Die ersten 25 Bilder, die Gewinner, sind in grün angezeigt. Alle anderen, die es leider nicht geschafft haben, in rot.
  • Es ist weiterhin möglich, im Voting Album die Bewertung zu verändern, falls ihr eure Meinung ändert.
  • Wer sich schon vorher das Ergebnis anschaut, bekommt oben die Anzahl der noch zu bewertenden Bilder gesagt.

 

Bitte bewertet jedes Bild mit 1-5 Sternen. Es sind insgesamt 74 Bilder. Da man keine 0 Sterne vergeben kann würde ich 1 Stern mit "gefällt mir nicht" und 5 Sterne mit "super dolle schön" interpretieren. Wenn man keinen Stern vergibt, also nichts anklickt, wird die Stimme nicht gezählt, die Stimme fällt aus der Durchschnittsermittlung und das lässt das Bild dann besser dastehen. Also bitte jedes Bild bewerten.
 
Die Wahl läuft erst Mal bis zum 13.11.18 - 24Uhr
 
Die ersten 25 Plätze bekommen dann einen Platz im Kalender, 2 pro Monat und eins als Titelbild. Allerdings behalte ich mir (natürlich in Absprache mit der Jury) vor, einzelne Gewinnerbilder auszutauschen, sollte das originale Bild z.B. nicht für den Druck geeignet sein (zu wenig Auflösung usw.).

 

>>> Hier geht es zur Endauswahl <<<

 

>>> Das vorläufige Ergebnis <<<

 

 

 

Bearbeitet von niels.fiftysix
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt must du nur noch Erklären wie das mit dem Bewerten funktioniert, wenn ich das schon nicht finde,

wird es Sicher anderen auch so gehen :pfeif:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findest du momentan gar nicht, weil ich wie gesagt neu hochlade und alle nochmal neu bewerten müssen. Hatte es eben vorläufig deaktiviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry… :oops:

 

 

 

UPDATE: SO BILDER NUN IM RICHTIGEN FORMAT ONLINE UND BEWERTUNG WIEDER AKTIVIERT! 

Viel Spaß euch allen und sorry, dass manche jetzt doppelt ran müssen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sashko:

abgehackt

sehe aber keinen zwischenstand am ende

 

 

Da musst du die Ansicht umstellen

 

Voting.jpg

 

btw. den beschnitt würde ich bei dem ein oder ander Bild nochmal überdenken, zwecks abgeschnittenen spitzen und so.

Bearbeitet von ride on
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.