Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2020 – Die Qual der Wahl (Voting)


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Wenn die Hälfte der Bilder eine Z ab 2014 zeigt, braucht sich niemand beschweren. Dann sollen diejenigen, die ein anderes Modell fahren, eben Bitteschön taugliche (!!!) Fotos einreichen. Falls sie es sich selbst nicht zutrauen, dann am Besten jemand mit Ahnung und Ausstattung mit ins Boot holen. 

 

Glaub nicht, dass die User die abgestimmt haben, besonders verliebt in die aktuelle Z1000 sind. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is egal welche Kawas im Kalender sind. Solange nicht ein Moped in 3 aufeinander folgenden Monaten kommt, ist mir das völlig wumpe. Ein Kalender fürs Forum, mit Forumsmopeds, ist doch absolut geil. Ich hätte den auch bestellt, wenn ich keine Bilder vorher gesehen hätte. 
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten des Kalenders. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Frank:

Wenn die Hälfte der Bilder eine Z ab 2014 zeigt, braucht sich niemand beschweren. Dann sollen diejenigen, die ein anderes Modell fahren, eben Bitteschön taugliche (!!!) Fotos einreichen. Falls sie es sich selbst nicht zutrauen, dann am Besten jemand mit Ahnung und Ausstattung mit ins Boot holen. 

 

Glaub nicht, dass die User die abgestimmt haben, besonders verliebt in die aktuelle Z1000 sind. 

 

Hat sich jemand hier beschwert??? Man sollte ihn verbannen. Frank, es war zwar eine rhetorische Frage, aber keinesfalls eine Beschwerde. Ich selbst kenne die Problematik zu gut. Falls du es nicht mitbekommen hast, ich bin selbst 2x innerhalb von 8 Jahren im Kalender gewesen. Ich respektiere die Arbeit derer die auch nur eine Stunde in dieses Projekt investieren und war auch schon mal in der Jury. Natürlich rücken die neuen Modelle nach und werden häufiger. Das ist außer Frage. Ich fand es massiv, habe es dieses Jahr leider nicht verfolgt wegen privater Umstände und wollte damit aber definitiv niemanden zu nahe treten. Alles gut. Der Kalender ist gut so wie er ist. Das wird sich nie ändern... ein weltweites Einzelstück was nur wir hier haben. Stolz drauf!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch schade, dass es nicht mehr Modellvielfalt gibt, so ist z.B. die Z800 komplette Fehlanzeige. Anscheinend war das Bild von Platz 15 technisch nicht okay. 

Naja, man kann nicht alles haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild der 800er ist technisch ok, interessanter als meine 1000er ist es wohl eher nicht.

 

Hätte mich auch über mehr Vielfalt gefreut allerdings kann ich es nachvollziehen da die Qualität trotzdem im Vordergrund stehen sollte und manche Bilder etwas "uninteressant" aussehen.

 

Ich denke der Vorschlag ist gut, dass man sich jemanden dazu holen sollte, der Ahnung hat von Fotos schießen und bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild mit der Z800 war immerhin interessant genug, um ohne Verschiebung auf Platz 15 zu landen. Wenn dann muss die Qualität nicht gepasst haben. Ich hab hier z.B. volle Punktzahl vergeben, weil ich schon beim Voting drauf geachtet hab, dass der Kalender möglichst vielfältig wird. 

 

 

33D1D097-3E44-476C-AC2F-7820B7B48A99.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das 4. Bild von Fleshpwner unter den Top25. Ich habe entschieden, dass pro User nur 2 Bilder rein kommen. Und da waren von Fleshpwner einfach 3 Bilder besser platziert.

Ich hatte ein Jahr auch mal ein Modellkalender gemacht. Leider gab es einige Modelle gar nicht in unter den Einsendern. Und bei der Z800? genau 1 Bild, so dass dieses automatisch im Kalender war, leider mit schlechter Qualität.

Da ein Monat lang ist und ich es vermeide, gleiche/ähnliche Moppeds auf aufeinander folgenden Monate zu setzen bin ich eher für qualitativ bessere Bilder als für Modellvielfalt.

Ich brauche 2-3h eh ich die 24 Bilder sinnvoll verteilt habe, da schiebt man schon mal 2-3 Bilder immer wieder in andere Monate, weil die Farbe, Ausrichtung oder Modell zum anderen Bild des Monats oder zum Folgemonat zu wenig Unterschiede bieten. Und dann gebe ich meinen Entwurf noch mal der Jury zur Begutachtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.