ALTERMANN Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 kommt drauf an wie weit der Händler entfernt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Verstehe ich auch nicht. Der Reifen wird doch niemals synchron zu den Serviceintervallen abgefahren sein. Egal ob 6000 oder 12000km. Ansonsten sind die verlängerten Intervalle für ein Motorrad wie die SX in der Tat ein echtes Argument fürs Mj. 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 einmal im Jahr "musst" du trotzdem hin Für Fahrer wie mich mit 6000 - 8000tkm im Jahr ist das also quasi egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Muss man nicht, wenn man auf die Garantie pfeift😏 Ich wäre fast so ein Kandidat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenschein Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Ne, meinte das eher so, dass man für das gesparte Geld der Inspektionen in den vier Jahren sich lieber 2,3 Reifensätze zulegen kann. Oder anderweitig konsumieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Den AVON Spirit ST fahre ich jetzt 10tkm, der würde von Inspektion zu Inspektion halten. Leider benötige ich etwas mehr als ein Jahr für die Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Was mir gerade beim ansehen der Ninja 1000 SX auffällt: Warum haben beide Koffer den Hitzeschutz drunter, wo das Teil nur einseitig den ESD trägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Weil die Koffer bestimmt nicht nur auf das Modell passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Das denke ich mir, dass die Koffer von der Z/Ninja SX die gleichen wie an Versys und Z H2 SX (heißt die dann jetzt auch Ninja H2 SX?) sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Haben die nicht auch nur einen Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Du hast „Finde das Auffällige!“ gewonnen! Ja, das meine ich auch. Die haben alle nur rechts den ESD. Aber beide Koffer mit Thermoschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Die H2 SX hieß schon immer Ninja und nicht Z. Sie ist wohl auch das einzige Nicht Z-Modell, das eine eigene Abteilung im Z-Forum hat. Was ich übrigens echt prima finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 In den ganzen Fahrberichten, die bisher veröffentlicht wurden, hat keiner der Tester von irgendwelche Einbußen beim Motordrehmoment berichtet. Alles wie gehabt. Aber leiser als das Vorjahresmodell soll sie „dank“ der 4-1 Auspuffkeule geworden sein. Hier ging Kawa anscheinend einen anderen Weg als bei der Z900. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ich gehe davon aus dass die Grundcharakteristik des Motors sich nicht verändert hat. Ob der Peak jetzt ein paar rpm später ist wird keiner spüren, solange das Drehmomentniveau vergleichbar bleibt. Im Test der 2020-Vstrom1050 liegt das max. Drehmoment mit EU5 sogar 2000rpm später an als beim EU4-Motor. Selbst das ist beim Test nur erwähnt worden, beim Fahren nicht negativ aufgefallen, sondern das Verhalten sogar gelobt worden. Auf diese Werte darf man ohne Diagramm nicht viel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi68 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Die Koffer vom neuen Modell sind die gleichen wie beim letzten Modell. Haben beide die gleichen Bestellnummern. Das Erklärt den Hitzeschutz beidseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden