Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Gibt es, gefallen mir allerdings nicht, da schwarz, und Versteller rot sind. Ich habe schon im Online-Ersatzteilkatalog der ZXT00W Nummern rausgesucht, und wollte sie mit der ZXT02K vergleichen...vor allem die Bremspumpe, aber im Moment ist noch kein Teilekatalog online.

Bei identischer Nummer hätte ich welche von V-Trek bestellt, und gewartet bis das Gutachten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

ich stelle meine Frage nochmal. ist bei euch auch der Kaltstart "relativ" lang oder ist das nur bei meiner so?

wenn sie warm ist dann ist sie sofort da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

bei meiner Z habe ich nen Knopf den ich kurz drücke und sie ist da, bei der SX habe ich den Schieber den ich gefühlt "schon" länger zu mir schieben muss bis sie da ist (aber nur kalt).

es ist jetzt nicht extrem ist, aber schon deutlich länger.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl, dass ich den Schieber jetzt etwas länger schieben, als den Drücker drücken muß, habe ich auch. Mir aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine SX abgeholt habe, war‘s trotzdem peinlich, weil ich den Startknopf gesucht habe. Ich musste ja unbedingt erstmal fahren, und dann erst die BA lesen 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den möcht‘ ich sehen, der erstmal eine Stunde liest...im März bei Corona auch noch draußen auf dem Hof und dann erst...Ich war schon fickerig genug 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht länger als bei der Z1000 BJ 2011...aber bisher bei allen Z das gleiche, es dauert einen Augenblick länger als bei anderen so meine Erfahrung.

Hat jemand eine Bezugsquelle zu den Koffern? Ich bräuchte die mit Grün vom 20er Model oder schwarz ginge auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.