Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Nicht länger als bei der Z1000 BJ 2011...aber bisher bei allen Z das gleiche, es dauert einen Augenblick länger als bei anderen so meine Erfahrung.

Hat jemand eine Bezugsquelle zu den Koffern? Ich bräuchte die mit Grün vom 20er Model oder schwarz ginge auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,2l/100km mit der Rentnergang, als Lumpensammler, da ist allerdings mit  Blümchen pflücken nix.

Bei ähnlicher Fahrweise ist sie sparsamer als die 14er SX, da hatte ich über 25tkm einen Schnitt von 5,4!

Damals war mein bestes Ergebnis 5,16l/100km (19,84l / 384km)!

Da hatte ich aber schon Schweißperlen auf der Stirn, weil ich etliche km nur noch - - - in der Anzeige hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an wo man unterwegs ist und ob man sich halbwegs an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hält. Wir waren vor 2 Wochen im Sauerland rund um Winterberg unterwegs und da ist jede Menge 50 und 70 und da stand bei mir auch die 5,0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2020 um 19:18 schrieb Hana:

Heute Blümchenpflückertour gefahren, geht auch mal.............

Wer hat weniger ?

20200623_190444.jpg

Kleine Wette ?

Wenn jemand am Ende einer Tour 4,9 L hat, zahle ich 5 Euro in die Forum-Kasse.

....natürlich nur 1mal ..........

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bambam-Jörg:

Sauberer Verbrauch :thumbs_up:
ich komme mit meiner grad so auf 5,6L im Durchschnitt :fun02:

 

ganz einfach...immer gleich in den 6ten schalten auch innerorts...= dann klappts auch ganz gut mit dem Verbrauch :P:ditsch::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

wie ist denn bei euch der KQS? da ich noch nie ein Bike mit QS hatte, liegt es entweder an meinem Gefühl oder sonstwas....

manchmal ist der ganz schön störrisch aber überwiegend nach oben geschalten, schön weich (ich weiss nicht unter ca. 3000 Schalten)

Nach unten habe ich das Gefühl ich kann ne Münze werfen ob er ruckt oder dann doch weich geht...

 

Gut wie gesagt evtl. liegts an mir....:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach oben geht er Butter weich :thumbs_up: 

nach unten Gehts nun mit Nachdruck (dazu braucht’s weng Drehzahl und der Gashahn muss zu sein...)

ich hab’s etz aber auch schon 3x gehabt das ich hochgeschaltet & gasgegeben hab, und der Gang war nicht drin :blink:

da hat se sich mit hoher Drehzahl gemeldet... :fun02:

ansonsten bin ich echt begeistert vom qs:sport5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.