Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Dass das An- und Ausschalten der KTRC Auswirkungen auf die Straßenzulassung der Ninja hat, stimmt nicht.

Aber was heißt denn "einen Ballermann haben"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meinen Akra montiert, richtig zufrieden bin ich mit der Optik nicht wirklich. Das ist mir zu gerade und wenn man von hinten guckt steht er mir zu weit vom Moped ab. Finde auch das er nicht richtig passgenau ist wenn ich ihn gerade montiere, wenn ich ihn schräg nach oben stehen lasse passt das Rohr wesentlich besser auf den Brotkasten. Da ich sowieso kein Koffersystem montieren werde, baue ich ihn schräg an. Gefällt mir viel besser, müsste dazu aber die Schellenhalterung abägen oder flehen und ein neues Loch bohren. Was meint ihr, liefer sägen oder flexen?

 

20200915_152536.jpg

20200915_144830.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Loch in die Schelle bohren und den übrigen Rest der Schelle kannst du dann abschneiden und schön Rund schleifen oder Feilen. Das geht mit Carbon recht gut. Mir währe der Winkel auch viel zu flach.

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ole-Ninja1000sx:

Habe heute meinen Akra montiert, richtig zufrieden bin ich mit der Optik nicht wirklich. Das ist mir zu gerade und wenn man von hinten guckt steht er mir zu weit vom Moped ab. Finde auch das er nicht richtig passgenau ist wenn ich ihn gerade montiere, wenn ich ihn schräg nach oben stehen lasse passt das Rohr wesentlich besser auf den Brotkasten. Da ich sowieso kein Koffersystem montieren werde, baue ich ihn schräg an. Gefällt mir viel besser, müsste dazu aber die Schellenhalterung abägen oder flehen und ein neues Loch bohren. Was meint ihr, liefer sägen oder flexen?

Das mit dem zu weit abstehen kommt daher, dass Du den Auspuffhalter von außen montiert hast anstatt von innen wie es richtig gewesen wäre. Aber das mit dem Steiler stellen habe ich auch noch vor, allerdings dreht sich der Topf dabei etwas nach außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Taucher, das ist mir gar nicht aufgefallen mit der Schelle. Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge einfach nicht. Guck ich mir morgen noch mal an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.