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Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

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Kurvenkratzer

Bei mir kommt definitiv wieder der AVON Spirit ST drauf! Der kann echt was, und auch Laufleistung. Auf der 14er hatte ich den 10tkm drauf, und der war eigentlich nur vorn an den Flanken an der Grenze.

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Habe gerade im Internet nach den Spirit ST gesehen. Scheint echt nicht schlecht zu sein. Viele sind auch begeistert von dem Conti Road Attack.

Bearbeitet von LippeMichel
Typo
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vor 14 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Schau dir mal die 3 Teile von Kurvenradius TV an😏

Hatte ich ja vor meinem Post:D

 

vor 56 Minuten schrieb Makalu:

Mit Conti Road Attack 3. Funktioniert einwandfrei.

Kannst du schon was zur Kilometerleistung sagen? Auch von deinem ersten(S22)? Ich fürchte, den S22 hab ich nach 3000km durch.

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Kilometerleistung vom S22 war enttäuschend, keine 3000Km. Mit dem CRA3 hab ich erst 800Km drauf, erfahrungsgemäss müssten da aber sicher 5000Km drin liegen. Hinten und vorne sind immer noch die Prägungen auf der Lauffläche sichtbar, also ein gutes Zeichen für Langlebigkeit...

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Hmmm,

Der S22 ist ein Sportreifen und der CRA3 ist ein Tourenreifen. Das sollte man schon bei der KM Beurteilung beachten!!

 

Cuxman

  • Danke 1
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Die OEM Reifen sind nicht der Maßstab was die Langlebigkeit betrifft. 
Der ab Werk aufgezogene S22 entspricht auch nicht zu 100% einem S22, der später im Handel gekauft wird. Karkasse, Kontur, Mischung kann alles anders sein. Nicht umsonst sind die OEM Reifen meistens eine Sonderspezifikation. 
 

Hab mit dem Vorgänger S21 sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch was die Langlebigkeit betrifft. 

  • Danke 1
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vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

Aber 3tkm ist schon arg wenig, das schafft der M7RR locker! Und das ist kein schlechter Reifen!

Ja ist so wie @Franksagt. Der S22 ist für einen sportreifen was die Haltbarkeit angeht absolut klasse. Der S21 ebenso, Ich habe die gleiche km Leistung nicht mit dem M7RR noch mit dem Michelin power RS geschafft. Und vergleichbar sind die absolut nicht. Der Conti ist auch nicht gerade ein super Marathon Reifen 😏

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Ich sehe schon, Bridgestone ist nach Dunlop die nächste Marke die hier im Forum wegen nicht zufriedenstellender Originalbereifung verbrannt ist. Zumindest bei den SXlern. 
:o

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Hat jemand Montageständeraufnahmen montiert? Die diversen Anbieter sind sich bezüglich Gewindegröße nicht einig. Ich meine M10x1,25 ist richtig?

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Kurvenkratzer

M10x1,25 ist richtig für den Constands Zentralständer /Rahmenhülse. Das war das erste, was dran musste.

Die Bobbins für die Schwinge hätten M8.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
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