Kralleman Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ZefixxWixx: Kurze Frage bezüglich den vorderen seitlichen Gabelreflektoren...mit was für ner Folie habt ihr die überklebt, weil ich finde nix dazu leider... Die für Fahrzeuge (Orafol 104R) Gugst Du Die hatte ich schon auf der 17er in Rund drauf, diese wurde damals bei ner Kontrolle von 4 uniformierten eingehend betrachtet, aber nicht beanstandet. Das E Zeichen hat sie wohl abgeschreckt weitere Fragen zu stellen.. vor 5 Stunden schrieb OliveRR: 10er-Gabelschlüssel und weg damit. Geht natürlich, aber ab 17 ist es pflicht, und bei ne Kontrolle zieh eher die Folie ab und hab noch 2 Meter zu Hause, Du machst ein langes Gesicht und legst erst mal scheine hin, weil du die nicht mit dem 10erGabelschlüssel unter der Sitzbank spazieren fährst und sofort wieder drannschrauben kannst.... Bearbeitet 16. Juli 2020 von Kralleman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Wo ist der Sinn, die Dinger zu überkleben? Solange sie dran bleiben, sieht es scheisse aus. Egal ob reflektierend oder unauffällig matt überklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kralleman Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Underdog: Wo ist der Sinn, die Dinger zu überkleben? Solange sie dran bleiben, sieht es scheisse aus. Die Antwort hast Du Dir selbst gegeben : sie sind unauffällig neutral in der Farbe zum Fahrzeug und erfüllen das Schutzziel der Erkennbarkeit durch Refektion. Und über Geschmack lässt sich sicherlich streiten. Sag mal den Frauen sie sollen ihr Gesicht nicht übermalen.... ob mit oder ohne sie sehen scheisse aus... Bearbeitet 17. Juli 2020 von Kralleman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Das silbrige Weiß des Reflektors springt einem lange nicht so ins Gesicht wie Orange oder Rot. Vor allem bei den üblichen Kawasaki-Farbgebungen. Find die Lösung gut und außerdem ist sie ja aufwandsarm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenzer Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Mir persönlich gefällt diese einfache Lösung auch sehr gut, das Weiß sieht deutlich besser aus meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipo21 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Am 15.7.2020 um 21:13 schrieb Kurvenkratzer: Ventile kann schon sein, wenn man etwas untertourig fährt und am Gasgriff dreht. @Tipo21, ich weiß, einfahren zieht sich, und das Drehzahlband ist nicht gerade üppig. Unter 2000rpm habe ich vermieden, den Hahn üppig aufzudrehen, als ich das Geräusch bei mir wahrgenommen habe. Ab Kilometer 600 wird’s besser😏 Ja, da hast Du recht, zum Glück stehen die 600 jetzt auf der Uhr. Klappert zwar noch aber jetzt fahr ich eher selten in diesem Bereich, geht ja jetzt schneller . Mal sehen was sich da nach ein paar tausend Km noch so tut mit dem klappern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZefixxWixx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) bei der Übergabe der Maschine meinte ich erst, die ersten 350km bis 4tausend U/min oder ?! Der Händler so: "die Maschine kam bei uns mit 0km an und Schaltblitz ist auf 6,5 U/min eingestellt"..."lass die Einstellung so bis die 1000km erreicht sind"....alles klar Chef!!!.... wegen dem Rain Modus in dem ich momentan (Einfahrzeit) unterwegs bin...wird da 25% gekappt, sprich vom Drehmoment und PS oder spricht da nur das Gas sanfter an ?!...gibts da irgendwo ne Tabelle wo man das nachschauen kann evtl ?!.... Bearbeitet 17. Juli 2020 von ZefixxWixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZefixxWixx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Nachtrag...heute das erste Mal Eingriff (400km) von Rain Mode KTRC, extrem enge Spitzkehre und 50° Schräglage...beim Rausbeschleunigen (ca Halbgas) blinkte dann das Symbol...aber völlig leise Regelung..man merkt gar nichts...geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuxman Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Am 17.7.2020 um 19:09 schrieb Tipo21: Ja, da hast Du recht, zum Glück stehen die 600 jetzt auf der Uhr. Klappert zwar noch aber jetzt fahr ich eher selten in diesem Bereich, geht ja jetzt schneller . Mal sehen was sich da nach ein paar tausend Km noch so tut mit dem klappern.... Meine hat 6000 runter und "klappert" beim harten Gas geben unter 4500upm. Cuxman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hana Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ist es normal, daß die Ninja in scharfgefahrenen Kurven mit Tempomat leicht abbremst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taucher59 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Da musst Du gar nicht so scharf durch die Kurve fahren damit der Tempomat abbremst. Ist wohl ein „Sicherheitsfeature“ das keiner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliveRR Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Meine 2017er Tuono Factory hatte sich auch schon so verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Taucher59, erzähl das mal den Amis, da muss sogar auf‘m Pappbecher: Vorsicht heiss; stehen😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 sodele ich habe seit gestern den Dunlop SportSmart MK3 drauf und bin extrem begeistert, er ist etwas härter aber bei dem Fahrwerk vollkommen in Ordnung. Bin jetzt knapp 400km gefahren und m.E. er fühlt sich in Summe tatsächlich "harmonischer" an als der S22 (hätte ich nicht gedacht!). Da er etwas härter ist, denke ich dass er schon eine ordentliche Laufleistung haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZefixxWixx Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Mal gucken wie lange die "Erstbereifung" hält^^....ist ja S22...aber manche sagen dass die Werksaustattung ne "Sonderspezifikation" hat/ist ?!...inwiefern macht das nen Unterschied, wenn man danach nen "normalen Satz" S22 bestellt ?!.... heute wieder nen "kleinen" Hinterradrutscher ausgefasst im Rain Modus...früh geregelt...btw sind dann die Regelintervalle beim Road und Sport länger, oder greift das System auch frühzeitig ein um keinen Sturz etc zuzulassen ?!..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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