Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Daher ja die Überlegung, ob das im MY20 auch noch zu Problemen führt. Es wird ja nichts mehr mechanisch in die falsche Richtung gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zusammenhang fällt mir ein, auch wenn ich mir jetzt sozusagen selbst widerspreche, dass bei meiner VN 1700 das nach vorne drehen des Gasgriffs ausdrücklich als Tempomatdeaktivierung genannt wurde. Gleiches gilt, hab's grad nachgelesen, auch bei meiner H2SXSE.

Es bleibt aber dabei, dass man die Kaltlaufanhebung nicht in dieser Weise manipulieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schnitzelwecka:

Mal ne ganz andere Frage, hat von euch jemand eine andere Sitzbank drauf?

Evtl. sogar eine aus dem Original Zubehör?

 

Ja, die Gel-Sitzbank mit den vergoldeten Klammern/Befestigungskrampen (Ironie, weil € 605,... schon unmoralisch ist) Mit viel Hoffnung gekauft. Sie sieht verdammt gut aus und ist erstklassig verarbeitet (siehe Fotos), aber für mich persönlich keine Verbesserung, weil deutlich härter als die original Bank. Werde sie evtl. demnächst hier anbieten und mir eine auf meinen Allerwertesten anpassen lassen.

 20200710_174413.thumb.jpg.77f6db5dd6b5263a3cc10372eaf4e853.jpg20200710_174413.thumb.jpg.77f6db5dd6b5263a3cc10372eaf4e853.jpg(siehe 

20200710_172836.jpg

20200710_174613.jpg

Bearbeitet von M2C-Power
ein Bild zuviel
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Neander:

Wer ordentlich Gewicht mitbringt, ist mit Deiner Bank höchstwahrscheinlich gut bedient.

 

Kann schon sein. Aber mit meinen 72 kg/180 cm bin ich ganz zufrieden. Muss nicht mehr werden. (trotz viel Eis im Sommer) :eis:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 1.10.2020 um 11:44 schrieb Kaceem:

Daher ja die Überlegung, ob das im MY20 auch noch zu Problemen führt. Es wird ja nichts mehr mechanisch in die falsche Richtung gedreht.

Betriebsanleitung:

image.png

image.png.b53c90b52fda1a59526873606198d223.png

Sollte also nicht zu Problemen führen.

 

Bearbeitet von LippeMichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnitzelwecka

 

gefällt mir wirklich sehr gut :thumbs_up:. Wurde an dem Aufbau (Schaumstoff) etwas geändert?

 

Meine Gel-Sitzbank von Kawasaki habe ich nach sechs Wochen wieder gegen die Standardbank ausgetauscht. Die gefällt mir zwar nicht, ist aber deutlich weicher. Evtl. schreibe ich Dich mal wegen des Sattlers an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx! jup ich habe den Schaumstoff etwas härter genommen, da ich etwas schwerer bin als andere.

 

der Sattler heisst Alex Ellert kannst mal googeln ae-dekoart.de und er hat meine Z900 und meine Versys Sitzbank auch schon angepasst

Er baut dir von - bis ...... in sämtlichen Variationen und ist ein super netter Typ!

 

Bearbeitet von schnitzelwecka
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War soeben auf der hp, liest sich gut. Danke schnitzelwecka.

 

Werde mich erst um den Verkauf meiner "vergoldeten":pfeif:  Kawa-Gelbank kümmern, sonst habe ich bald ein Vermögen für Motorradsitze ausgegeben.

 

Gruß

 

Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.