Jump to content

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread

niels.fiftysix

Recommended Posts

Am 2.6.2020 um 08:10 schrieb Bruce Whaine:

Für alle die es interessiert: genau so sieht der Stecker für zusätzliche 12V-Verbraucher aus. Direkt unter der Sitzbank ist, unter etwas Klebeband versteckt, der gleiche Stecker erneut (für z.B. zusätzliche USB-Steckdose unterm Sitz). Dort kommt man bequem dran und kann in Ruhe schauen, wie der Entriegelungsmechanismus funktioniert. Beim Stecker hinter den Scheinwerfern ist alles recht eng und knapp bemessen. Abgesichert sind die Anschlüsse Werksseitig mit 3A und sind für eine Leistungsaufnahme von 20Watt ausgelegt (laut Handbuch).

Hi Leute, 

bin seit 10. Dezember stolzer Besitzer einer Grünen MY 2021 in Performance-Tourer Ausstattung. Geile Mopete, auch schon in der Einfahrphase. Komme von einer VFR 800 RC79. Echt eine andere Dimension. :genial:

@Bruce Whaine Wollte jetzt auch den Mofessor von Berotec einbauen und habe links unter der Fahrersitzbank auch den Stecker mit Isolierband gefunden. Mein Händler hat mich etwas verunsichert. Er sagt, wenn da ein Blindstecker drauf ist ist das bestimmt ein Diagnosestecker. Deswegen noch mal die Nachfrage, ob es geschaltetes Plus ist und ob es funktioniert. Und welches Handbuch meinst du?

Besten Dank vorab.

Allseits eine knitterfreie Fahrt :)

• Replies 677
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Kurvenkratzer

109

• Frank

61

• Neander

60

• schnitzelwecka

40

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bericht Ninja 1000 SX nach 10.000 km   Mit meiner Mitte März 20 zugelassenen Ninja 1000SX habe ich Freitag nach 4,5 Monaten die 10tsdder Marke überschritten.   Er wurden nach der o

Endlich hat sich mal eine Zeitschrift, dazu auch noch die neutralste, erbarmt und die Ninja 1000 SX getestet.   

Posted Images

2 Stecker hinterm Scheinwerfer, einmal für USB, einmal für Heizgriffe. 1 Stecker unter der Sitzbank für USB.

2.jpg

1.jpg

:danke:

Es steht in der Betriebsanleitung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

• Thanks 1