Zum Inhalt springen
IGNORED

Ninja 1000 SX (ab 2020) Diskussionsthread


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Querschädel:

 

naja, so 6 - 800 km sollten schon drinn sein....bin mal gespannt ob es auf der sx so gelingt wie auf der gsf 1250 fa....

600km am Tag habe ich schon mehrfach geschafft, und das mit der oft beklagten originalen Gel-Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb schnitzelwecka:

nahhh nimm die SX dazu, machen beide Sinn :)

Ich habe die 19er Z900 und 20er SX und könnte und würde mich von keinem der beiden trennen wollen.

 

Aber jetzt kommts.......hätte ich nicht die Z zuerst gekauft sondern wäre direkt auf die SX dann hätte ich "nur" die SX genommen, die ist echt richtig richtig geil.

Und mit dem richtigen Reifen wird die nochmal agiler und man kanns richtig krachen lassen, sofern man das möchte.

Hallo

Ich fahre haarscharf die gleichen 2 Kawas, auch eine 19er Z 900 und eine 20er Ninja SX 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers, Maschine ist da. Weltklasse! Zentralständer ist bestellt. Mal Mal sehen, wie dann der Zusammenbau klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mal bitte einer die am Bike verbauten Aufnahmen für einen Zentralständer abfotografieren und hier posten? Kann mir gerade nicht so recht vorstellen wie auffällig bzw. unauffällig die Hülsen am Bike sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bruce Whaine ich war am Anfang auch skeptisch wie die Hülse aussieht. Finde aber wenn sie montiert ist sieht man sie kaum noch da ja nicht alle Teile an der Kawa schwarz sind. Weiterhin kannst du die Hülse auch einfach schwarz matt Laken oder dir eine andere bestellen. Ich glaube @Kurvenkratzer hier im Forum hat mal solche Hülsen angeboten aus einem anderen Material, die sahen gut aus. 

7F38FAA4-D75A-4455-9EAE-9D45A892E25A.jpeg

CFA55278-A8CD-40BA-8A12-26098DE3D025.jpeg

E1297CEC-8FB9-4C42-AAA2-F8EF4A2969CA.jpeg

Bearbeitet von Tipo21
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.