Kurvenkratzer Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Die Pfütze, und Ausgasungen sollen a durch den Aktivkohlefilterverhindert werden. Ist er gesättigt, geht's in die Umwelt mit dem teuren Saft. Wie gut die Selbstreinigung des Filters funktioniert, bzw. wann der getauscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich_Z Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Meine SX ist mittlerweile auch angekommen, die ersten 600 km sind schon gefahren :) Gruß Ulrich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viperk15 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 was war ich erschrocken ! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doberman Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Besten Dank für eure sensationelle Hilfe! Krümmer sehen nach einer Behandlung wieder aus wie neu!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanKS Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich bin ja immer noch meiner 11er SX treu, daher noch gar nicht so mit der Ninja1000SX beschäftigt. Was ich auf die Schnelle nicht herausgefunden habe, was bietet denn "Performance" mehr gegenüber den normalen Modellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Lt. Website bei den Features: - getöntes Windschild - Akra Carbon Flöte - Sozius Abdeckung - Motorschutz Sturzpads - Tankpad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanKS Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 8 Minuten schrieb Alex-Z1000: Lt. Website bei den Features: - getöntes Windschild - Akra Carbon Flöte - Sozius Abdeckung - Motorschutz Sturzpads - Tankpad Besten Dank, auf so Anbauteile hatte ich nicht geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Dafür achten wir nicht so auf unnötige Zitate... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrich_Z Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Wer mit einer Nina S1000 SX schmiert seine Kette unterwegs? War am Wochenende in der Rhön und wollte nach gut 800km Tour die Kette schmieren. Ich habe die Ninja SX nicht auf den Seitenständer kippen können. War mit meiner Z900 ganz einfach. Gibt es da irgendeinen Trick ? Gruß Ulrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerch Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Der Bock ist dafür wirklich sackschwer, es geht aber, man kann sie über den Seitenständer kippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaceem Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Lange unterwegs bin ich eh immer nur mit Kumpels. Über den Seitenständer kippen geht. Wenn zwei Leute anpacken auch sehr komfortabel. Und für zu Hause oder wenn nur Weibsvolk anwesend ist, habe ich den Lift-Stick von Luise. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LippeMichel Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Ich kann Querschädel nur zustimmen. Das einzig wahre ist ein Kettenöler. Ich habe das System von CLS eingebaut funktioniert temperaturgesteuert und arbeitet hervorragend. Da bei dem System auch eine Temperaturabhängige dynamisch gesteuerte Heizgriffregelung dabei ist, habe ich gleich die diesen schrecklichen Schalter der originalen Heizriffe außer Funktion gesetzt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch die originalen Sturzpads angeschraubt. Ohne Verkleidung sieht die SX gruselig aus, meint meine Tochter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viperk15 Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Servus !Ebenfalls Kettenöler; Berotec Mofessor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 @LippeMichel: Hast Du die Schwinge angebohrt, ist das Dreck an der Swinge, oder Sekundenkleber-Dämpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LippeMichel Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) @Kurvenkratzer: Nein, nicht in die Schwinge gebohrt, ja, Sekundenkleberdämpfe. Penibel sauber gemacht, aber hielt erst nicht mit Sekundenkleber musste die Stelle anrauen. War zu faul das Hinterrad auszubauen, daher war den Halteblock anzubringen etwas fummelig und nicht so präzise. Sollte ich das CLS noch einmal in ein weiteres Motorrad einbauen, dann würde ich die Zeit das Hinterrad herauszunehmen für saubereres Arbeiten investieren. Ich hatte das System schon in meiner NC700 eingebaut. Die hat eine einfache Kastenschwinge. Da habe ich den Block einfach unten aufgeklebt. Der Bereich ist bei der SX leider rund und daher musste der Block ungeplanter Weise nach innen. Bearbeitet 19. Juli 2021 von LippeMichel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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