Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuheiten von der EICMA 2020


niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Am 8.11.2019 um 10:19 schrieb ride on:

Die Chinesen haben doch tatsächlich die neue Z 1000 für 2021 da stehen emoji23.pnga72a0635ea8d6e422176b54f6ec83f64.jpg

 

 

Am 9.11.2019 um 15:13 schrieb ride on:

Was haltet ihr von diesem Heck?

1cfa2515191ccd5d4107d027fcace416.jpg

 

Die Front, das Heck und in der Mitte eine 1000ccm Motor mit um die 140PS und ich würde überlegen mir ein neues Mopped zu kaufen.

Gibts eigentlich so ein Wolpertinger-Spiel für Motorräder?

images.jpg.282e0358dccf4176c2ba95833bd7c7ce.jpg

Naja leider sind wir ja doch nicht bei Wünsch-dir-was hier...

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf der Messe war es so voll, da muss man vorher Wissen wo man hin will, einfach mal über die Messe schlendern ist nicht.

Das so etwas von den Franzosen kommt ist ja klar, bei den Tankstellen Netz macht es Sinn.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.