Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Hab alles konkrete zur Z900 2020 mal aus dem Spekulatius hier rein. 

Spekuliert kann jetzt über die Modelle 2021 werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Diskussionsbeiträge, die sich schon konkret auf die Z900 2020 bezogen haben, hab ich vom Spekulationsthread hierher verschoben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind tatsächlich nur 400€ Mehrpreis zur 2019er. Da hat Kawa bei den zusätzlichen Features aber knallhart kalkuliert. 

Wenn die Z1000 entfällt, klafft eine Lücke von satten 7500€ zwischen Z900 und Z H2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Sitzhöhe hat sich auch geändert. Jetzt 820mm vorher 795mm. War das für größere Fahrer bei längere Fahrten nicht bisher ein Problem? Habe zuletzt Probesitzen auf dem 19er Modell gemacht und meinte es ist etwas eng mit dem Knie. Oder was sagt ihr dazu?

 

Gruß Marco

Bearbeitet von mwe25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich überlege bei 1,73m die hohe Sitzbank anzuschaffen.

Hoffentlich ist die neue Bank der neuen Z900 nicht auch so eine Folterbank wie die der aktuellen...

820mm finde ich auch noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen 1,79cm komme ich eigentlich auch sehr gut mit der "normalen Sitzbank" klar.

Bei längeren Fahrten nehme ich aber die "Komfort Sitzbank", da diese doch auf die Dauer, etwas Popometer schonender ist.  

 

Anhand der Bilder würde ich aber sagen, das die einfach nur die 2,5cm höhere Bank nun als Serie haben. Etwas anders bezogen aber ansonsten......

 

Eventuell gibt es ja nun die von den Modellen 17 - 19, als alternative für die "Damenfraktion", so als abgepolsterte Variante. :cool:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH denke, dass bez. Sitzhöhe auch das GEFÜHL mitentscheiden muss.

 

Weil ich mich bei meiner RS eher AUF dem Mopped gefühlt hatte, habe ich trotz meinen 191 cm die tiefe Sitzbank genommen und bin nun FÜR MICH viel besser integruert.

 

Kniewinkel ist außerdem überbewertet ;-)

 

Das Cockpit gefällt mir ausnehmend gut. Das Alte war FÜR MICH der Hauptgrund, die Z900 nicht zu nehmen :--(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hardy76:

Bei längeren Fahrten nehme ich aber die "Komfort Sitzbank", da diese doch auf die Dauer, etwas Popometer schonender ist. 

 

Welche meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich direkt wundern, wenn die Sitzbank der -2019 auf die 2020er passt und umgekehrt. Irgendwas müssen die doch immer so ändern, dass nix mehr passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb greencafe:

ICH denke, dass bez. Sitzhöhe auch das GEFÜHL mitentscheiden muss.

................

.......und die Hämorrhoiden! Vergesst mir die Hämorrhoiden nicht.....! :)

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.