Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb wortex:

 

Welche meinst du?

 

 

den erhöhten Sitz von Kawa. 

Der ist ja etwas weicher als der Standard Sitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren, warum der Rahmen verstärkt wurde. Gab doch keine Stabilitätsprobleme. Mehr Leistung gibt’s auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kawasaki im Bereich Schwingenaufnahme. Bei genauem Hinsehen erkennt man, dass die Schwingenachse dicker ist. 

 

 

25DAFC92-98BD-4A0B-A6CD-B651CC20CA05.jpeg

B86D8B09-A92C-42F5-B669-EAC0CDF15839.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sammler unten ist auch neu geformt. Ob das in Vorbereitung auf Euro 5 endlich den Lärm reduziert? Das ist ja jetzt schon mit Euro 4 kaum auszuhalten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Z900:

Der Sammler unten ist auch neu geformt. Ob das in Vorbereitung auf Euro 5 endlich den Lärm reduziert? Das ist ja jetzt schon mit Euro 4 kaum auszuhalten.

 

Ich weis nicht ob man nach der größe gehen kann, aber der neue Sammler sieht zumindest kleiner aus. Hoffentlich muss sie für Euro 5 garnicht mehr so viel leiser werden. 

Da sie ja eh schon relativ leise ist... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus180200:

Hoffentlich muss sie für Euro 5 garnicht mehr so viel leiser werden.

 

Da seit Einführung von Euro 4 die damit in Kraft getretene UNECE-R41.04 auch weiterhin (mindestens) bis zur Einführung der Euro 5b bestand hat ändert sich für die Hersteller mit Euro 5 nichts an den Geräuschvorschriften. Was die Hersteller daraus machen ist ein anderes Thema, eingebremst werden sie zumindest nicht vom Gesetzgeber. Die Euro-Abgasnorm regelt nur die Abgasvorschiriften, nicht aber die Geräuschvorschriften, darum die UNECE .....

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gabel steht bei der Neuen etwas flacher und die Krümmer sind deutlich dünner im Durchmesser. Sound ist mir egal, solange das Fahrwerk passt. Ich fahre ja immer noch mit der Orginal Anlage durch die Gegend...

 

Besten Gruß, Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 900er gehts mir wie mit der Z H2. Muß ich in natura sehen.........

 

Auf den Bildern sprechen mich beide halt nicht so an im ersten Augenblick.

 

Aber spätestens zur Messe in DO kann ich mir ja dann mein Urteil bilden.

Man dieses mal lohnt sich die Wirklich, sehr viele neue Modelle die mal beäugeln mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, man muss den Bock live sehen und hören. Die Änderungen gefallen mir schon, besonders das Display und die TC waren überfällig. LED sollte auch schon Standard sein. Wenn jetzt der Sound noch zugelegt hat. könnte das Gesamtpaket zum Tausch animieren. Meine "alte" Z900 hat um die 6000 Km runter, ist BJ 2018 und hat die üblichen Umbauten: KZH, Miniblinker, dazu den Bodis-Topf, einen Kühlerschutz und frische Michelin Road 5 drauf.

Um die 2.000 Euro - schätze ich - müsste man wohl drauflegen beim Tausch. Ist das realistisch? Wie siehts bei euch aus, denkt noch jemand ernsthaft über den Tausch nach? Mir geht zudem die KTM 890 Duke R nicht aus dem Kopf. Das wäre noch ein ordentlicher Batzen mehr Geld, die KTM-Werkstattkosten sind zudem noch höher als bei Kawa. Aber die KTM ist fahrfertig auch mindestens 20! (in Worten: zwanzig) Kilo leichter. Ich werde wohl beide fahren müssen und das Motto "Motorrad fängt erst bei 4 Zylindern an" nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne 2018er aber tauschen würd ich sie nicht, dafür find ich die Unterschiede im echten Einsatz zu gering. Glaub du wirst eher 3000 € Verlust haben aber is natürlich verhandlungssache... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.