Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Läuft ja gut an mit der Z900 2020. Welche Farbe ist den Favorisiert? 

Wieder Schwarz/Grau mit grünem Rahmen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super finde ich, dass der Motor ab Werk komplett Schwarz ist. Hätte ruhig ab 2017 schon so sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei meinem Händler, da er die erste jetzt im Laden hat.

Das Probesitzen hat sie bestanden.

Verarbeitung Spaltmaße etc war ebenfalls einwandfrei.
Das Tachodisplay hatte ich mir größer vorgestellt, aber sonst passt alles.

Soundcheck konnte ich leider nicht machen.

In der ersten Februar Woche wird dann auch meine geliefert.

Vorfreude und so 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Soundcheck kannst du auch lassen... dafür soll das Ansauggeräusch mega sein.

 

Seitdem diese tollen Sammler verbaut werden kommt bei den meisten Möppis hinten kein Krawall mehr raus. Das hat aber auch Vorteile. Endtöpfe sind jetzt meißt nur noch eine Frage der Ästhetik, denn Leistung und Sound bleiben größtenteils (unabhängig vom verbauten Endschalldämpfer) gleich. Früher war das ja oft so, das was toll aussah viel Leistung gefressen hat.

 

PS: Schönes Möppi. Falls du es kaufst viel Spaß damit und imer schön oben bleiben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb owns:

wusste gar nicht, dass es sie auch in schwarz matt gibt.. super !

 

Ja es gibt vier Farben. Die schwarz matt heißt „metallic spark Black / metallic flat Black 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Mopped! Glückwunsch!
Aber was heißt „endlich“ bekommen?🤔

Das ist eine Modellneuheit die erst vor wenigen Wochen präsentiert wurde. Ich finds super, dass Kawasaki und die Händler die so schnell verfügbar haben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.