Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

so ich geselle mich mal dazu, habe grade beim Händler den Kaufvertrag unterschrieben. Anfang März wird sie abgeholt, in weiß-grün und dank early-bird Aktion mit Garantieverlängerung. ^_^

 

Werden lange 5 Wochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kaufst Du das Mopped und dann fordert der Händler den Brief an, der bei der Hausbank liegt. Das geht meist sehr flott, aber nicht immer.

 

Nachtrag: Wenn der Händler die Zulassung übernimmt, ist das auch in Düsseldorf normalerweise kein Problem.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brief war Dienstag da, dann Ausweis und Versicherungsnummer abgegeben, seitdem alles unterwegs,

aber Wetter ist eh nicht so passend, ansonsten hätte ich die 1000 km schon weg . . .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist letzte Woche auch gekommen und kann ab Dienstag zugelassen abgeholt werden.. Der erste Tag an dem dann halbwegs das Wetter stimmt wird sie abgeholt und ich versuche gleich ein paar Bilder zu machen! :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen könnten die Töpfe schon, aber dank halbiertem Sammler und den daraus Resultierenden 6db mehr, werden die Töpfe für die 2017-2019 Modelle, definitiv zu laut sein ( Für den Gesetzgeber und die Nachbarn  :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal geschaut ob es eine Trägerplatte für meinen Zentralständer von Biketower gibt. Musste jedoch feststellen das es nicht einmal eine für das VFL gibt. Habe den Hersteller mal angeschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2020 um 14:17 schrieb Stephan288:

Passen könnten die Töpfe schon, aber dank halbiertem Sammler und den daraus Resultierenden 6db mehr, werden die Töpfe für die 2017-2019 Modelle, definitiv zu laut sein ( Für den Gesetzgeber und die Nachbarn  :ph34r: )

 

Denkst du wiklich das es so viel lauter sein wird? :unsure:

Ich hoffe nicht, weil genau das habe ich vor, wenn meine neue Z kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich durchaus. Die Zubehörtöpfe der Modeljahre 17-19 sind, denke ich fast alle nur Siebrohre mit ein wenig Wolle drum herum. Diese Filtern „Störfrequenzen“ und nehmen auch nur ein klitzekleines bisschen Lautstärke raus. Im umkehrschluss können die Töpfe extrem kurz sein, Da der Sammler ja schon jegliche sportliche Klangart rausfiltert. Wenn jetzt der Sammler der 2020 Modelle mehr Sound und Lautstärke durchlässt (6db) und du einen Topf verbaust der so gut wie nichts an Lautstärke rausfiltert, kann es sein das du zu laut sein wirst. Da ich aber nicht weiß in wie fern die „neuen“ Pötte zur Geräuschdämmung beitragen, ist all das reine Vermutung von mir. 
Ich meine aber gelesen zu haben, dass die Pötte von den Herstellern für das 2020 Modell erst homologiert werden müssen.

Deshalb meine Vermutung

 

Wenn du dein Vorhaben umgesetzt hast, interessieren sich sicher jeden Menge User für deine Ergebnisse. Gerne auch in Bild und Ton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schöne an den 17 - 19er Modellen, dass man quasi alles dran fahren kann was geil ausschaut und man nicht derbe zu laut ist. Lieber sowas als so einen riiiieeesen Trümmer durch die Gegend fahren zu müssen oder Angst zu haben erwischt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.