Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Sehe ich genau andersrum. An die Modelle 17-19 kann man noch so kleine Töpfe montieren. Viel mehr als heiße Luft kommt nicht raus. Einige Besitzer haben deswegen den Brotkasten modifiziert, damit sie etwas kerniger klingt.


Da hat Kawa jetzt offensichtlich nachgeholfen, wodurch die Besitzer wahrscheinlich nicht mehr so stark verleitet werden, an der Brotbox rumzubasteln.

Ähnlich wie bei der RS. Da ist Soundtuning anscheinend kein großes Thema. 
Laut ist die neue Z900 deswegen noch lange nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ist der Sound der RS top, solange man draufsitzt und fährt. Und genau darauf kommt es doch an. Das hat wenig mit dem Kamin aber alles mit der Airbox zu tun. Das die Dinger auch noch im Vorbeifahren einen guten Auspuffsound liefern, betrachte ich als prima Goodie, gerade weil das nicht mit übertriebenem Lärm erreicht wurde. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich hab meine gestern abholen dürfen und bevor ich auf gutes Wetter für ein paar Fotos hoffe nur ganz kurz: 

 

@Neander hatte Recht: Der Sound ist auch mit Stock-Tröte nicht schlecht! Blubbert sogar leicht nach! (Was ja bekanntlich Geschmackssache ist, mir auf der Heimfahrt aber ein extrem breites Grinsen bescherte! ) 

 

Wetter für Fotos war es dann leider nicht, aber konnte ich mir bei der Freude trotzdem nicht verkneifen.

 

 7mbexz3s.jpg

 

2yfzxyxm.jpg

 

Da sind jetzt schon Highsider Sonic-X2 dran und ein kurzer KZH ist auch angebaut. (Allerdings noch ohne Reflektoren) 

Lenkerendenspiegel kommen am Wochenende dran und ich denke mal, dass ich die Aufkleber abmachen werde.

 

Hoffen wir jetzt erstmal wieder auf gutes Wetter... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2020 um 21:08 schrieb Frank:

Laut ist die neue Z900 deswegen noch lange nicht. 

 

Aber dennoch laut genug....

 

Reine Lautstärke bringt dir auch kein besseres Klangerlebnis.

Bearbeitet von GauRider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 11:40 schrieb Akkaretz:

So. Ich hab meine gestern abholen dürfen und bevor ich auf gutes Wetter für ein paar Fotos hoffe nur ganz kurz: 

 

@Neander hatte Recht: Der Sound ist auch mit Stock-Tröte nicht schlecht! Blubbert sogar leicht nach! (Was ja bekanntlich Geschmackssache ist, mir auf der Heimfahrt aber ein extrem breites Grinsen bescherte! ) 

 

Wetter für Fotos war es dann leider nicht, aber konnte ich mir bei der Freude trotzdem nicht verkneifen.

 

 7mbexz3s.jpg

 

2yfzxyxm.jpg

 

Da sind jetzt schon Highsider Sonic-X2 dran und ein kurzer KZH ist auch angebaut. (Allerdings noch ohne Reflektoren) 

Lenkerendenspiegel kommen am Wochenende dran und ich denke mal, dass ich die Aufkleber abmachen werde.

 

Hoffen wir jetzt erstmal wieder auf gutes Wetter... 

Kennzeichenhalter ist von Protech oder? Steht der arg ab vom Heck oder gibt es noch Alternativen wo richtig schön knackig am Heck dran sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Ami Forum gefunden:

 

 

War eine Anfrage ob die jetzigen Töpfe für die 2020er Modelle gehen, an SC Project.

 

 

 

......."" I messaged the italian company SC Project about this a few days ago. They also confirm, like on in a prior post mentioned, that the 2020 mufflers wont fit the 2019 bikes.

Attention: muffler for 2020 bike is not compatible with 2019 one.

 

Soon will be online correct product.

 

We remain at your disposal ""......

 

 



 
 

Ich kann mir nicht helfen, aber die Farbkombi hat irgendwas von Spielzeug für mich.

 

Das Blau ansich ist geil. 

 

 

1.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aktuell wahrscheinlich für die Schwarze mit dem dezenten roten Dekor entscheiden. Schwarz mit grünem Rahmen ist schon zu gewohnt. 
Die anderen beiden Farbkombis sind mir fast zu scheckig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht alles sehr unruhig und zerklüftet aus.

Natürlich kann man die Z900 nicht mit ´ner SV650 vergleichen, aber Suzuki hat da bei einer Version ein ähnliches blau für den Rohrrahmen und die Felgen genommen und dann den Rest schwarz gehalten.

Würde der Z glaube ich auch besser stehen. Ist halt ruhiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2020 braucht sich Kawa eh keine Gedanken machen. Egal wie die Farben sind, wird sich das Motorrad gut verkaufen. Diejenigen, die bisher wegen fehlender TC gezögert haben, werden nun zuschlagen.
Vielleicht gibts ja 2021 dann wieder was gewagtes, ähnlich der Rot-schwarzen, oder der Silbernen mit dem roten Rahmen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 8Ball:

Kennzeichenhalter ist von Protech oder? Steht der arg ab vom Heck oder gibt es noch Alternativen wo richtig schön knackig am Heck dran sind?

 

Ja genau - der X-Shape. Ich finde schon, dezent ist auch was anderes. Aber mir gefällt es gut genug, um es nicht nochmal wieder umzubauen^^ 

 

Kann gleich nochmal ein paar Fotos machen, wollte sowieso noch die Lenkerendenspiegel anbauen! 

Finde nur leider keinen 13er Schlüssel für die alten Spiegel. Dran lassen geht ja auch nicht - wobei das für die Sicherheit bestimmt was hätte :lach: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Katastrofuli:

Die Maske gefällt mir bei dieser Farbkombi überhaupt nicht.

Ich finde, dass sie in der Kombi ausschaut, als hätte sie keinen Kiefer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.